Andere Frauen ....

  • Hättest Du diesen Satz

    Zitat

    Das ist ja keineswegs nur bei Billigschrott so. Mein 75 EUR
    wasserkocher musste ich zweimal wg. Garantie einschicken und der hat
    schon wieder ne Macke.

    nicht geschrieben hätte ich dieses

    Zitat

    Wobei
    solche Altgeräte oft schon Kultstatus haben und bei dem geplant
    obsolezenten Schrott, den man heute nur noch größtenteils kaufen kann,
    fragt man sich echt, ob man den schwachsinn unterstützen möchte.

    auf die Männer bzw. Frauenwelt geschoben. Man möge meine Kurzschlussreaktion verzeihen :bet Habe nur den letzten Beitrag gelesen und mich gewundert warum man uns als Altgeräte bezeichnet.

  • :lach goldmaedchen


    Jaaaa gut mein ex sagte "tja Schatzi mit 30 ist der Lack a" damals interpretierte ich den Satz als Scherz und schmierte mir Creme gegen krahenfuesse um die Augen.


    Heute weiß ich das es ernst gemeint war und mich vor der Hochzeit und nach der Geburt betrogen hat. Allerdings war ich da unter 30 dass zählt wohl nicht. Seine aktuelle Perle ist 29 und ich schaue sie an und denke "armes Altgerät" :lgh


    Vielleicht gibts dafür auch be Abwrackprämie. :D

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D

  • Kann aber auch irgendwann mal nach hinten los gehen. Hier trennte sich einst meine Mutter fast von meinem Vater - einem Mann der von vielen nur MacGyver genannt wird- weil er den ollen Mixer auch nach 30 Jahren Dienstzeit wiederholt reparieren konnte. Alles was sie wollte, war sich einfach einen neuen Mixer kaufen :lach :nixwieweg


    :-D


    Da muß ich gerade an meinen Vater denken, der sich immer ärgerte, das wir 6 Porzellankaffeekannen, aber kein einziges vollständiges Porzellanservice hatten. Mitunter wurde da auch mal ein Unterteller als Autoritätsverstärker zweckentfremdet.

  • Man möge meine Kurzschlussreaktion verzeihen :bet Habe nur den letzten Beitrag gelesen und mich gewundert warum man uns als Altgeräte bezeichnet.


    Welche Kurzschlussreaktion ? Menschen bezeichne ich nicht als Altgeräte :kopf


    Wobei da auch mit zunehmende alte "die gute Wartung & Pflege " wichtiger wird :lach


    Alter ist da erstmal nur eine Zahl. Mit Ü40 kann man fitter sein, als manche mit u30

    Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Soulero ()

  • Hallo Melanie,


    hab auch eine schlimme Bezi hinter mir mit Lügen,Betrug und so und mir danah geschworen nie wieder blindlings ins Verderben zu rennen.
    Es fällt mir auch heute noch schwer,Vertrauen aufzubauen und das obwohl ich nun schon 10 Monate mit meinem Freund zusammen bin.Er trifft sich Dienstag auch mit ner alten Schulfreundin.Und klar ist da immer die Angst,das er sich neu verlieben oder mich betrügen könnte.Ich hab von Anfang an viel mit meinem Freund über diese Ängste gesprochen.
    Mittlerweile schlucke ich solche Gedanken schnell runter.Jemanden zu sehr einzuengen,kann manchmal sehr nach hinten losgehen und genau das Gegenteil bewirken.


    Du solltest einfach abwarten,wie er sich nach diesem Treffen dir gegenüber verhält.Vielleicht schreibt er ja auch während des Treffens ne SMS,so das du weisst er denkt an dich.


    Ich drück dir die Daumen :daumen das du dich ganz umsonst verrückt machst :troest

  • ist der Lack a" ............


    Vielleicht gibts dafür auch be Abwrackprämie. :D



    naja wenn der lack nun mal etwas absplittert ... je älter man wird, umso schöner und ...... wird die grundierung :D:D:D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • @ Mama Chia


    Stimmt ich will garnicht mehr unter 30 sein noch nie lagen meine Haare so wie jetzt, weil die Rundbürste mich endlich als rudelfuehrer akzeptiert hat und ich kann endlich einen geraden Lidstrich ziehen. Hallo?! Um nichts der Welt gebe ich meine 3 mehr ab :P

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D