Andere Frauen ....

  • Sie will das, was sie gerade nicht hat.


    Und wenn sie es dann hat, wird es schnell langweilig. Dazu folgendes...
    Die Frau ändert und nölt am Männe rum, bis er so ist, wie sie ihn haben will. Dann jammert sie: Du bist auch nicht mehr der, der du mal warst. :D


    Analog dazu: Die Frau hofft immer, dass sich der Kerle irgendwann ändert - tut er aber nicht. Wenn doch, siehe oben.
    Der Mann hofft, dass die Frau so bleibt, wie sie ist. Tut sie aber nicht.


    ich spreche natürlich auch nicht über alle (Männer/Frauen) :)


  • kennst du "caveman", oder "warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können" ?.... zum beömmeln :lgh

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • na da ham wir ja noch mal glück gehabt, ne


    da bin ich mir nicht sicher, ob "ihr" alle hier noch mal Glück habt. :)



    Aber ein Problem hast du definitiv.

    wieso denke ich grade an die petrolfarbenen heels


    Denn es gilt Regel 8 in Bezug auf Frauen, die da wäre: "Du hast genug Schuhe!"


  • da bin ich mir nicht sicher, ob "ihr" alle hier noch mal Glück habt. :)



    Aber ein Problem hast du definitiv.


    Denn es gilt Regel 8 in Bezug auf Frauen, die da wäre: "Du hast genug Schuhe!"


    verdammt .... gerade hatte ich noch echt hoffnung gehabt endlich mal einen mann zu lesen, der weiß wie frauen ticken
    und der die regeln verstanden hat mit den nötigen klauseln ... :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    die klausel heißt "frauen haben niemals nie und never genug davon, was ihr herz begehrt 8)8)8)
    und das können eben auch mal schuhe sein , oder handtaschen oder oder oder ;-)

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass die Männer in dem Punkt so anders ticken als Frauen.


    War bei meinem EX auch so. Nach drei Wochen "Beziehung" bin ich mit meiner Freundin als Begleitung zu solch einem "Doppeldate" mitgekommen. Das Date war suuupermegalangweilig. Hab es dann auch meinem Ex beim nächsten Treffen genau so gesagt.
    Ein paar Monate später hat er mir dann erzählt, dass es ihm an diesen Abend auch nicht so kalt gelassen hat, wie er getan hat. Denn egal wie hoch dein Selbstwertgefühl ist, wenn Mann/Frau :love::love: ist und nach drei Wochen einfach noch nicht klar ist, ob der/die andere genau so empfindet, dann haben beide ein spaßiges Karusell.
    Nachfragen würde ich da trotzdem nicht, das gibt dem Karusell nur mehr Schwung anstatt es anzuhalten. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Denn es gilt Regel 8 in Bezug auf Frauen, die da wäre: "Du hast genug Schuhe!"


    Dann ist ja gut, dass die Regel NICHT heißt, du hast zu viele Schuhe und du solltest mindestens 15 Paar aussortieren :amok:
    :lgh:lgh

  • Dann ist ja gut, dass die Regel NICHT heißt, du hast zu viele Schuhe und du solltest mindestens 15 Paar aussortieren


    Das ist Regel 9 und tritt nur in Kraft, wenn Frau zum Mann in die Hütte ziehen will. :D


    Thema Umzug: Warum haben Frauen so viele Handtaschen? Wenn sie umziehen, können sie da alles drin verstauen und brauchen keine Umzugskartons.

  • Thema Umzug: Warum haben Frauen so viele Handtaschen? Wenn sie umziehen, können sie da alles drin verstauen und brauchen keine Umzugskartons.


    punkt 1. schuhe und tasche müssen zusammen passen, also merke!... viele schuhe, viele taschen :D


    punkt 2. sehr gut du hast es erkannt, den frauenhandtaschen sind wie schwarze löcher und haben unergründliche tiefen :lgh

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Das ist Regel 9 und tritt nur in Kraft, wenn Frau zum Mann in die Hütte ziehen will. :D


    Meine Schuhe gehören zu mir. Und wenn uns ein Mann nicht so(viele) nimmt, wie wir sind... Päh :bldgt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • :rotwerd Ich hab nur 4 Handtaschen und schleppen tu ich eigentlich nur eine. ABER mit der könnte ich tatsächlich das Land verlassen und hätte alles dabei. :-D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :rotwerd Ich hab nur 4 Handtaschen und schleppen tu ich eigentlich nur eine. ABER mit der könnte ich tatsächlich das Land verlassen und hätte alles dabei. :-D


    ich habe nur zwei und wenn ich 15 Paar Schuhe aussortieren müsste, würde ich barfuß laufen müssen....aaaaber, das ist ja hier nicht die Frage :tuschel:engel:pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • :rotwerd Ich hab nur 4 Handtaschen und schleppen tu ich eigentlich nur eine. ABER mit der könnte ich tatsächlich das Land verlassen und hätte alles dabei. :-D


    NEWS TICKER: Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll eine im Atlantik über Bord gegangene Damenhandtasche hauptverantwortlich für die Vorkommnisse im Bermuda Dreieck sein. BILD Der Zentralrat der Handtaschen Fetischistinnen (ZHF) dementiert: Von Damenhandtaschen ginge zwar eine enorme Sogwirkung aus, die ganze Schiffe verschlingen könne, räumt die Vorsitzende des ZHF Luise Futon ein, diese sei jedoch nicht ausreichend stark, um Flugzeuge aus einer Reiseflughöhe von 30.000 Fuss in den Abgrund zu ziehen.


  • Dafür, dass das die unkommentierte Version ist, schon ganz schön heftig.


    unkommentiert .... so so ... nun zweifle ich etwas an der glaubwürdigkeit des buches :Hm .... ist ja dann wohl von einem mann geschrieben :lgh:lgh:lgh

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink