Andere Frauen ....


  • Schön wär's. Alle die ich in letzter Zeit, also die letzten 2 Jahre, kennengelernt habe, wollten schon nach einer Woche quasi bei mir einziehen mit der Ausrede, ich hätte doch ein Kind, dadurch angeblich wenig Freizeit, und nur so würden wir uns oft genug sehen, wie es sich für eine Beziehung gehört. :mussweg:nixwieweg
    Wahrscheinlich habe ich mittlerweile etwas Mütterliches an mir oder so. :wand


    Echt?? OMG - ok, ich hab da ganz andere Erfahrungen. Ich treff meist auf, die Ex hat mir so einen Hieb versetzt, eigentlich weiß ich ja das nicht alle so sind ABER.....ich hab so einen Panzer um mich rum, den leg ich auch in 5 Jahren nicht ab.


    Wobei ich das schon verstehen kann, nur sich dauerhaft blutige Hände zu holen, weil man beim kratzen an dem Ding nicht weiterkommt, och neee.


    Du NEM - wir sollten unser Beuteschema überdenken. ;-):D:knuddel

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Nach 3 mal treffen erwarten sie ne Beziehung, wenn er sich mal nicht meldet, eine Flut von Nachrichten.


    Hach, was waren die Pre-Mobilfunkzeiten zum Teil angenehm. Heute herrscht irgendwie die Erwartungshaltung, permanent erreichbar zu sein und natürlich auch „sofort“ zu antworten. Was die Flut von Nachrichten von Frauen anbelangt: Sie sind schlicht weg konsequent. Frauen reden viel. Wen wundert es, dass sie analog dazu auch viel schreiben. Sie brauchen einfach mehr Wörter als Männer. :)


    Ich weiß inzwischen wenn Mann sagt es ist nix, auch wirklich nix ist und die wenigsten Männer ihre Gefühle so kundtun wie wir Frauen und noch weniger sie halt diskutieren mögen.


    Und wenn die Frau sagt, es ist „Nix“, dann ist aller höchste Vorsicht geboten. Sie dann wörtlich zu nehmen bringt einen Mann direkt in Teufels Küche.


    Ansonsten: Ich kann nicht bestätigen, dass Männer nicht gerne diskutieren. Gegen eine gepflegte Diskussion hat ein Mann idR nichts einzuwenden. Ein Dialog mit knackigen Argumenten, kurz und prägnant vorgetragen. Prima. Ein Monolog in epischer Breite, der einem am Ende wie eine Softwarelizenzvereinbarung vorkommt, ist keine Diskussion. Irgendwann hört man auf zu lesen/zuzuhören, hat nichts wirklich verstanden und stimmt den „Bestimmungen“ blind zu.


    Und genauso haben halt auch viele Männer begriffen das es stressfreier ist alleine aufm Sofa zu hocken bzw irgendwelchen Damen hinterherzulaufen.


    Und das haben die Damen auch schon erkannt und bekommen mitunter schon Panik. Sind sie es doch gewohnt, dass Männer ihnen am Rockzipfel hängen.
    Interessant auch das hier: http://www.heise.de/tp/blogs/3/104695. Demnach sind Männer zw. 18 und 35 doppelt so häufig sexuell abstinent, wie ihr Gegenpart, die Frauen. Jungs/Männer leben Emanzipation anscheinend konsequenter als Frauen selbst und machen den Zirkus immer weniger mit.



    Viele Männer sollten mal langsam von ihrem hohen Ross runter und ihre hohe Meinung über sich selbst revidieren.


    Das machen Männer seit Jahrzehnten. Schritt für Schritt steigen sie vom Ross, bzw. sind es schon lange. Bei Frauen beobachte ich das gegenläufig, sie satteln auf, begeben sich aber leider oft dorthin, wo Männer früher standen und zeigen Verhaltensweisen, die sie zuvor noch auf das übelste (zurecht) kritisiert haben.

  • Summerjam - über Gefühle diskutieren!! Da kenn ich gaaaaaanz wenige, das hab ich geschrieben und nicht das Mann nicht diskutiert. Da gibt es genügend die einen untern Tisch debattieren. :-D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Summerjam - über Gefühle diskutieren!! Da kenn ich gaaaaaanz wenige, das hab ich geschrieben und nicht das Mann nicht diskutiert. Da gibt es genügend die einen untern Tisch debattieren. :-D


    Warum soll ich über Gefühle diskuttieren? da hab ich oder nicht.


  • Warum soll ich über Gefühle diskuttieren? da hab ich oder nicht.


    Agrippa, du hast es auch nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass du Gefühle hast. Es geht darum, dass Frauen mit dir über deine Gefühle diskutieren wollen. Frauen wollen reden, reden, reden.... Und da es bei Gefühlen nicht um harte Fakten geht, sondern Gefühle etwas schwammiges, nebulöses ist und vielfältig interpretiert und verstanden werden kann - bei Frauen sind Gefühle noch dynamischer als bei Männern - ist das nunmal die Domäne der Frauen schlicht hin. Es ist klar, dass sie sich da austoben wollen.


    An sich nichts Schlimmes dabei, wenn die Frau die Pause zw. 1. und 2. Halbzeit dafür nutzen würde. :D


    :nixwieweg

  • :engel Na mit irgendwas müssen wir doch besser sein.


    Und wenn Ihr mal so ab und an in der Halbzeit ein ich liebe dich uns entgegenhaucht, ehrlich es wäre leichter für Euch..... :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Und wenn Ihr mal so ab und an in der Halbzeit ein ich liebe dich uns entgegenhaucht, ehrlich es wäre leichter für Euch.....


    Ich gehe sogar einen Schritt weiter und schau gar kein Fussball oder ähnliches mit Halbzeiten. ;)
    Und wenn es mal wieder eine Frau geben sollte, die ich liebe... hauche ich ihr auch was ins Ohr. So zwischendurch - in der Hoffnung, dass sie meine Worte nicht ausdiskutieren will. ;)

  • ;( Auch kein Eishockey? Das lieb ich.


    Aber wenn sie dann das doch diskutieren mag - küssen!!! Hilft meistens. :D


    Nein, auch kein Eishockey. War aber nicht vor allzu langer Zeit bei einem Spiel im Stadion. Weiss nicht mehr, welche beide Tiergattung da gegeneinander auf Kufen standen. Glaube, es waren Eisbären gegen Pinguine oder Robben. War aber die SAP Arena. Die Atmosphäre vor Ort ist schon toll. Die Kollegen und Freunde waren froh, dass ich dabei war. Während sie dem Spiel folgten, bin ich zwischendurch immer Biernachschub holen gegangen. WinWin !


  • Ich gehe sogar einen Schritt weiter und schau gar kein Fussball oder ähnliches mit Halbzeiten. ;)
    Und wenn es mal wieder eine Frau geben sollte, die ich liebe... hauche ich ihr auch was ins Ohr. So zwischendurch - in der Hoffnung, dass sie meine Worte nicht ausdiskutieren will. ;)


    :thumbsup: na dann ist doch allet jut :D
    wenn du ungefragt das tust und ihr deine gefühle ( :lach ) ins ohr säuselt ..... besteht gar kein diskussionsbedarf :D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • wenn du ungefragt das tust und ihr deine gefühle ( ) ins ohr säuselt ..... besteht gar kein diskussionsbedarf


    Wenn es denn so einfach wäre.


    Meiner Ex Frau brachte ich früher ungefragt und regelmäßig Blumen mit nach Hause. Im Nachhinein warf sie mir vor, dass Männer sowas nur machen, wenn sie ein schlechtes Gewissen plagt. Sie ginge davon aus, dass ich sie jedes mal zuvor betrogen haben. Ha! Und wenn Mann dann den Stein des Anstosses (Blumen schenken) beseitigt, hört er sich an: „Früher warst du viel aufmerksamer. Du liebst mich nicht mehr.“


    Freud sagte einst: „Im Laufe meines 30 jährigen Studiums der weiblichen Psychologie ist mir eine Frage gänzlich unbeantwortet geblieben: Was will eine Frau?“


    Einstein soll gesagt haben, dass ihm Frauen zu kompliziert sind. Er würde sich lieber mit leichter Kost auseinandersetzen, zB Quantenphysik.

  • Freud sagte einst: „Im Laufe meines 30 jährigen Studiums der weiblichen Psychologie ist mir eine Frage gänzlich unbeantwortet geblieben: Was will eine Frau?“


    Ich will ja nicht für alle sprechen, aber häufig ist die Antwort ganz leicht:


    Sie will das, was sie gerade nicht hat.
    ( 40 Jahre Studium :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

  • Ich will ja nicht für alle sprechen, aber häufig ist die Antwort ganz leicht:


    Sie will das, was sie gerade nicht hat.
    ( 40 Jahre Studium :D )


    wieso denke ich grade an die petrolfarbenen heels :sabber;( ................ :lgh


    also eigentlich ist das ganz einfach :Hm ..... mann und frau = mission imposible ... :tuedelue:D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Mama Chia ()