Völlige Ratlosigkeit- was kommt als nächstes?

  • Finja, ich habe es nicht mehr auf dem Schirm - warst Du denn mal bei einem Verein, der Dich unterstützen kann bei dieser Sache? Wichtig wäre wirklich, dass Du, falls Du um einen weiteren Termin nicht herum kommst, nicht alleine hingehst...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Das klingt nach einem BurnOut oder einer Depression. Damit solltest du auf jeden Fall zum Hausarzt gehen und dir, wenn er das auch festgestellt hat, ein Attest austellen lassen. Ich war in der selben Situation und bei mir ist es besser geworden.

  • Finja mir kommt die ja auch sehr übereifrig vor, aber du kommst da allein mit der anscheinend nicht weiter, zumal wenn du schon zweimal offen mit ihr geredet hast.
    Ich verstehe auch gar nicht wie es dann zu dieser Wiedereingliederungsvereibarung gekommen ist.


    Wenn du keinen Verein hast in der Nähe der dich unterstützen kann, wäre es vielleicht noch eine Idee, dass du beim Sozialpsychiatrischen Dienst um Unterstützung bittest, die sind nach meiner Erfahrung recht nett und gut vernetzt, so dass sie das u. U für oder mit dir klären können.
    Du solltest dich dem jetzt wirklich nicht ganz allein aussetzen.