Unterschlupf in Hannover

  • Hallo Ihr ,


    morgen geht es wieder in die MHH , es kann sein,das wir gleich da bleiben müssen.
    Wie Ihr als Einheimische wisst beginnt morgen die CeBit und ein Bett ist ein Glückstreffer.
    Als Elternteil wird man ,wenn Zimmer zur Verfügung stehen in 2 naheliegenden Hotels untergebracht, aber genau, es ist CeBit ,da ist alles weg.


    Habt Ihr noch eine Idee ?
    Jemand der/die noch ein Zimmerchen für mich hat?
    Zur Not vielleicht sogar eine Couch ?
    Kann auch gerne etwas kosten.
    Ich kann einfach nicht in einem 4 Bett Krankenzimmer auf einer Liege schlafen.Eine Nacht und ich gehe am Stock(was ich nach fast 4 Monaten mit Kind zu Hause eh schon mache, das sollte jetzt Mitleid wecken ;-) )


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ich kann dir nur ein "Pendel-Bett" anbieten 33 Minuten mit dem ICE, aber vielleicht hilft's ja den Thread mal hoch zu schubsen... hier sind doch einige aus und um Hannover :winken: .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Ratte und ihr kleiner durften noch mal nach Hause...in vier Wochen sollte es kein Problem sein, ihr wieder mein Bettchen zur Verfügung zu stellen (und auch diesmal hätten wir eine Lösung gefunden!) :)

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Ich bin ganz gerührt vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft :thanks::blume


    Wir durften wieder nach Hause.
    Bursche Nr 2 ist der nächsten OP erst mal von der Schippe gesprungen.



    Liebe Grüße


    Ute,die ja überlegt ob sie nicht zum Hannover Treffen kommt, so oft wie ich in Eurer Stadt bin ;-)

  • Falls alle Stricke reißen, könnte ich eventuell auch ein Bettchen anbieten, bräuchte nur etwas Vorlauf zum Planen.


    Aber schön, dass ihr wieder so nach Hause durftet! :-)