Neu hier ... Und aus Bayern ;)

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo! Auch ich stelle mich hier mal vor. Ich heiße Sebastian, bin 32 Jahre alt und Alleinerziehend seit ca. Zwei Monaten. Ich habe drei Jungs im Alter von drei, fünf und acht Jahren.


    Ich war gezielt auf der Suche nach einem Forum für Alleinerziehende und bin über die Google-Suche hier gelandet. Ich freue mich auf nen regen Austausch und erhoffe mir einfach noch ein paar Tricks und Kniffe von anderen abzuschauen, damit ich meinen Jungs und mir ein "normales" Leben ermöglichen kann.

  • ÄHm ... du weißt schon, dass Franken nicht zu Bayern gehört :tuschel ;-)


    Schwamm drüber. Von mir ein :welcome aus Nürnberg.

  • :welcome und dir ein gutes Einlesen hier im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • willkommen hier und einen lieben Gruß von einer "Berufskollegin".

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...