Mami-WG Raum Freiburg und Umland gesucht

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • :wink :wink :wink Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier und hab mich auch aus dem Grund angemeldet, weil ich gerne mit jemandem zusammenziehen möchte, mit dem man sich gegenseitig unterstützen kann.


    Ich bin 30 Jahre alt, habe bereits eine fast 1jährige Tochter und bin erneut in der 12.ssw und wurde von meinem Partner sitzen gelassen.


    Suche lebensfreudige/r Mitbewohner/in mit Kind/er zur gegenseitigen Unterstützung.


    Ich freue mich über jede Nachricht, denn ich hoffe bald etwas zu finden, bevor mein neuer Krümel zur Welt kommt.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

  • Hallo,
    ich suche auch eine neue Wohnung. Wie geht es dir denn mittlerweile?
    Viele Grüße Seestern

    Zitat

    Es gibt kaum eine größere Enttäuschung, als wenn du mit einer recht grossen Freude im Herzen zu gleichgültigen Menschen kommst.