Mittwoch 13.02.08

  • Guten Morgen an Alle :sonne


    Bin ich schon wieder die Erste?


    Dann mach ich mal wieder Frühstück für Euch Langschläfer. :muede


    Es gibt natürlich ganz viel Kaffee zum wach werden, Tee, Körnerbrot, Toast, Aufschnitt. Käse und für die Süssen unter Euch Nutella und Honig. :essen


    Da kommt auch schon meine Kleine um die Ecke getapert. Ganz verschlafen :lach


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.


    Muß wie immer gleich alle hier fertig machen und zur Arbeit.


    LG Sandra :wink

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück an alle, die den Tisch gedeckt haben :blume
    Ich schnapp mir erstmal nen Kaffee und ein wenig Obst...


    Gleich arbeiten und heute mittag den Koffer meiner Lütten packen - sie geht auf Reise mit ihrem Papa - 5 Tage ohne meine Süsse :heul


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Morgen zusammen :strahlen
    Was für ein Service,gleich zwei gedeckte Tische ;) Ich nehm wie immer nur nen Kaffee.
    Bei mir gehts heute hier weiter mit tapezieren. Gleich muß ich aber erst aufs Gymnasium;Lisa anmelden. Heute nachmittag muß ich dann 2 Std. arbeiten. Ansonsten liegt nichts weiter an;bis jetzt.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen,


    ich nehm mir noch etwas Obst. Danke, Grünschnabel. :blume


    Übrigens sind wir keine reine Damenriege beim Abnehmen, paps macht auch mit.


    Letzte Nacht war ziemlich unruhig. Meine Kleine hat plötzlich Ohrenweh bekommen und hat dann immer gewimmert. Wußte mir nicht anders zu helfen, als ihr ein Zäpfchen gegen die Schmerzen zu geben, damit sie schlafen konnte. Heut morgen ging's ihr schon besser, ist jetzt in der Kita, mal schauen ob sie durchhält.


    Wir stecken uns grad immer gegenseitig an. Ich hatte vor ein paar Tage auch mal einen stechenden Schmerz im Ohr, aber nur einen Tag lang, merkwürdig ?(


    Wünsch Euch allen einen guten Tag (ohne Ohrenweh).


    LG, Carola

  • Zitat

    Original von morgaine
    Übrigens sind wir keine reine Damenriege beim Abnehmen, paps macht auch mit.


    Find ich gut. Würde mich ja anschließen 5-10 kg weniger wären gut. Aber den Zusatzstress kann ich echt nicht brauchen. Immer wenn es mir SCH***** geht, geht mein Gewicht runter. In den letzten 3 Jahren 15 kg (trotz exessivem Schoko und Gummibärchen Gebrauch, schottischem Essen ...), dann wieder 5 rauf, letzte Woche 1 runter.

  • Danke für das tolle Frühstück.


    Ich glaube ab Montag mach ich auch bei Eurer Kilovernichtung mit :lach
    Hört sich alles so lecker an.


    Zur Zeit ruf ich aber mal: Juhu ich hab ne Lungenentzündung. Endlich hat nach 2,5 Wochen mal ein Arzt was gefunden :daumen


    Wünsche Euch einen schönen Tag :wink

  • :wink halli hallo ihr ich bin auch wieder da war von letzten Donnerstag bis MOntag im Krankenhaus mit meinem Baby sie hatt Nierenbeckenentzündung :kopf letzte nacht hatte mein Sohn Fieber er ist mal wieder ERkältet das heisst wieder Kinderarzt bin da schon Stammgast seit letzen Jahr SEptember :kopf mittlerweile kann mich nix mehr Schocken was die krankheiten betrifft meiner Kinder haben ja schon fats alles durch,hoffe es geht bald wieder bergauf wir ruhen uns heute aus und ich werde meine kranken Kinder aufmundern und Spielen wünsche euch keien kranken Kinder :rolleyes:

  • N'abend :wink


    Nachdem heut mittag mein Auto kaputtgegangen ist (hoffentlich nix ernstes) hab ich mich heut nachmittag mal im Garten abreagiert. Vermutlich wars noch viel zu früh um alle Stauden zurückzuschneiden und mir verfriert demnächst alles. Aber es hat einfach gutgetan, alles niederzuschnippeln :D


    Jetzt freu ich mich auf mein Abendbrot und dann ab unter die Dusche, damit ich mirs nachher bei DSDS gemütlich machen kann. Ein paar Salzstangen sind heut auch erlaubt. Hab ich mir verdient :brille