Ab April die Landes...Ab April startete

  • Ab April startet sie... die Landesgartenschau in Schleswig...

    Ich als Fastschleswigerin werde wohl auch mal ein Blick dorthin werfen :wow ... freue mich aber am meisten auf das Wikingerspektakel... da ist immer ordentlich Programm.


    Fährt jemand von Euch auch zur LGSCH?


    Oder war vielleicht schon jemand auf so einer, nur wo anders?

    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Also ich finde die Idee mit der Landesgartenschau gar nicht schlecht. Da ist doch für jede Altergruppe was dabei. Und wenn Die Winkinger da noch rumlaufen, könnte ich sogar meinen Spass haben :brille


    Wie sieht es hier mit Spontanität aus?

  • Also ich würde da ja total gerne hin ....


    Ich kenne die LGSCH bzw. eine davon aus Bayern - es war total schön damals mit einem Garten der Sinne und ganz viel Aktivitäten usw.


    Ist zwar auch schon wieder mind 12 Jahre her aber schlechter wird sowas bestimmt net.