Rewe Star Wars

  • Hallo ihr Lieben


    ich bin auf der suche nach jeder Menge star wars "shells" die es im rewe pro 10 euro einkaufswert umsonst mitgibt.
    da ich meinem zwerg eine freude zu weihnachten machen möchte und ich nicht genügend zusammen bekomme, wollte ich mich mal hier kundig machen,
    ob es nette mitsammler gibt die einem 9 jährigen riesiegen star wars fan eine freude machen wollen.


    fals es auch unter euch sammlern kinder gibt oder geben sollte die auch sammeln würde ich bzw qürden wir uns sehr darüber freuen wenn vielleicht eine tauschaktion zusammen kommt.


    es gibt wie bei manch anderen aktionen zweierlei karten ( ich habe ein paar päckchen aufgemacht zum schauen :rotwerd ) einmal die normalen und einmal klitzernden.


    Wer mitmachen möchte kann sich gerne hierzu melden und zum adresstausch bitte alles per pn :)


    :thanks: :thanks: :thanks:

  • hallo



    schade das niemand interesse hat einem kind eine freude zu machen gerade weil man die pro 10 euro umsonst bekommt:(


    Vielleicht ein klitzekleinesbischen ungeduldig??? :hm...


    Ausserdem gibt es a) net überall Rewe, und b) sammeln sicher genug selber.



    Aber für alles Star Wars Fans, bei Rossmann gibt es Weihnachtsschokolade und Schokolollis von Star Wars.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Nele64


    schau bitte wann ich den post ins netz gestelt habe :)


    und zu punkt b


    habe ich auch angeboten für die , die schon selbst sammeln eine tauschaktion zu machen weil man kennt es selbst die einen haben was man selbst braucht unnd selbst braucht man was andere haben :)


    naja wie im leben es so ist jeder ist sich selbst der nächste

  • schau bitte wann ich den post ins netz gestelt habe :)



    Ja, genau DAS habe ich getan. Was meinst denn warum ich schrieb des ist ungeduldig? Der Beitrag ist von heute, erst ein paar Stunden her. Auf manche Beiträge wird tagelang net geantwortet!



    naja wie im leben es so ist jeder ist sich selbst der nächste


    Des find ich ehrlich gesagt frech, nach etwas zu fragen hier und nur weil es nicht so läuft wie erhofft den Usern Egoismus vorzuwerfen.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • schade das niemand interesse hat einem kind eine freude zu machen gerade weil man die pro 10 euro umsonst bekommt
    die sind ja nicht für mich sondern für meinen prinzen


    Du das ist aber schon ein bisschen krass. Genaugenommen weiß ich beispielsweise erst durch deinen Post, dass es diese Karten gibt.


    Mögen meine Kinder es nie erfahren, denn ich hasse diese Sammelaktionen :bet .


    Vielleicht wartest du einfach mal ein bisschen ab, bevor du so ein Frustposting verfasst, das schreckt nämlich eher ab ;-) . Und vielleicht hast du ja Glück, dass jemand an deinen Junior denkt, wenn demnächst bei Rewe auf diese unsägliche Frage "Benötigen Sie Sammelkarten?" "Ja gerne! statt" "och bitte nicht!" antwortet.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Ich kaufe selten bei Rewe.


    Aber, wenn Du die Dinger gerne hättest, bei Ebay kann man die sicherlich für wenig Geld kaufen. Meist gibts die nach kurzer Zeit für 1€ . Das Komplettset gibts da für um die 5€, wenn ich das richtig gesehen hab.


    Porto müsstest Du hier ja auch zahlen. Von daher ist es doch machbar ;)

  • schau bitte wann ich den post ins netz gestelt habe


    Hallo MinniMouse,
    es gibt eine nicht unerhebliche Zahl an Usern, die zu dieser Zeit arbeiten und nicht permanent schauen (wollen und können) ob jemand Star Wars Bilder sucht...


    LG Lotta (auch arbeitend und nicht surfend während der Arbeit)

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!


  • Aber, wenn Du die Dinger gerne hättest, bei Ebay kann man die sicherlich für wenig Geld kaufen. Meist gibts die nach kurzer Zeit für 1€ . Das Komplettset gibts da für um die 5€, wenn ich das richtig gesehen hab.


    Porto müsstest Du hier ja auch zahlen. Von daher ist es doch machbar ;)


    Ich habe vorige Woche 25 ungeöffnete Tüten bei Ebay versteigert. Gingen für 11,45 € weg....

  • Nuja, ich hatte geschaut, das Set war bei6€ weggegangen.


    Aber die Preise sind ja manchmal unterschiedlich.


    Meiner Erfahrung nach sinken die Preise auch mit der Zeit, da der Markt irgendwann ja gesättigt ist.


    Es ist ja auch keine einzelne Marke seltener als die Anderen und die meisten kann man für 1€ mit Sofortkauf erwerben.

  • @ wir sind es: 11,45€ für 25 Stück :crazy, da hast du aber Glück gehabt.


    Die Karten kann man im Geschäft selbst für 30 Cent kaufen.
    Die sind dieses Jahr in Juniors Adventskalender gelandet.


    Stellen uns auch zum Tauschen zur Verfügung, sobald doppelte auftauchen.

  • hallo


    ich möchte die nicht bei eby kaufen.


    die kann man ja auch tauschen ??


    oder für portopreise her geben ich finde da auch nix schlimmes dran es ist ja für ein kind.


    ich finde es ehrlich gemein das man immer auf ebay amazon oder co verwiesen wird, nur weil man da selbst die dinger vk.


    kann man die nicht einfach mal für ein kind hergeben wenn man selbst keine hat ( oder auch in der freund oder nachbarschaft ) ?????


    naja wir haben bis auf ein paar glitzernen die mappe voll

  • Hallo MinniMouse87,


    ich glaube nicht, dass die Leute hier die Dinger selbst bei Ebay verkaufen und an Dir Geld verdienen wollen.
    Stattdessen glaube ich, die Leute hier wollten Dir helfen und Dir einen nützlichen Tipp geben wie Du Dein Kind glücklich machen kannst.


    kann man die nicht einfach mal für ein kind hergeben wenn man selbst keine hat ( oder auch in der freund oder nachbarschaft ) ?????


    MinniMouse87, Du bist hier in einem Alleinerziehendenforum. Du findest hier eher nicht Menschen, die "selbst keine" Kinder haben. Ich kenne darüberhinaus nur wenige kinderlose Leute, die im Supermarkt Klebebildchen mitnehmen um die dann in einem Alleinerziehendenforum zu tauschen oder "herzugeben".


    Ein wenig zur Gelassenheit raten möchte
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von FrauRausteiger ()

  • ich finde es ehrlich gemein das man immer auf ebay amazon oder co verwiesen wird, nur weil man da selbst die dinger vk.


    Der Tipp kam von mir und ganz ehrlich, ich verkaufe keine 30ct Artikel bei Ebay, das wäre mir viel zu aufwändig.
    Aber alleine diese Unterstellung, daß ich auf Eay verweise, weil ich die da verkaufe und Geld verdienen möchte, da fühl ich mich schon ein wenig angegriffen. Gier laß ich mir echt ungern unterstellen, vor allem, wenn ich mir gerade die Mühe gemacht habe, meine Freizeit dafür zu opfern, Dir einen Tipp zu geben.


    kann man die nicht einfach mal für ein kind hergeben wenn man selbst keine hat ( oder auch in der freund oder nachbarschaft ) ?????


    Das machen verdammt viele Menschen, ich mach das auch so. Ich hab hier 3 von den Dingern rumliegen, hab aber ehrlich gesagt zur Zeit schlicht zu viel um die Ohren, die auch noch zu verschicken. Vor allem, bei dem Ton, den Du hier so an den Tag legst.


    Es gibt in meinem Umfeld durchaus dankbare Abnehmer, da muß ich weder pns austauschen, Porto verschenken, oder alternativ meine Kontodaten rausrücken, damit ich dann 62ct überwiesen bekomme ( und dann nen Umschlag verschenken ). Dafür hab ich im Moment schlicht zu viel um die Ohren.


    Vor allem, das Ganze nur, um Dir 2 € zu sparen.


    Wie gesagt, das Set gibts für 4-5€ bei Ebay, inklusive Versand. Wenn Du hier 10 Leute findest, die jeweils 3 Stück haben, liegst Du mit dem Versand schon deutlich höher. Es sei denn Du gehst davon aus, daß die Leute DIr das Porto schenken.

  • Gier laß ich mir echt ungern unterstellen,


    Ich finde die Dame unterstellt hier GENERELL ganz schön viel Negatives nur weil sie nicht kriegt was sie will. :hm...


    Unmöglich, sorry, geht gar nicht dieser thread.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Gehe ab und an in REWE einkaufen. Hatte hier vor ein paar Tagen mal die Themen überflogen. Beim nächsten REWE-Einkauf hab ich mir dann auch Bildchen geben lassen. Heute hab ich dann die Artikel hier gelesen. Was ich jedoch heute an Frechheit, Unverschämtheit, Dreistigkeit, und Unterstellung gelesen habe, schlägt dem Fass den Boden aus!!! An jemand so Unverschämtes wie die Themenstarterin werde ich bestimmt keine Bilder schicken. Lieber Mülleimer!!! Wenn ich dann höre, die sind für mein Kind: Mensch, nimm 30 Cent und kauf deinem Kind welche!!!

  • Nur zur Info an die TS:REWE veranstaltet immer Tauschbörsen,d.h. ein Tag an dem man sich mit Gleichgesinnten im Markt treffen und doppelte Karten tauschen kann.Hat man Glück,sind zu dem Zeitpunkt viele Tauschpartner da,Pech wenn halt nicht.Etwas Geduld müsste man auch mitbringen-allerdings weiss ich nicht,ob das hier der Fall ist,nach den vorherigen Posts der TS zu urteilen. Die Tauschbörse findet bei uns am kommenden Samstag statt.Einfach im entsprechenden Markt erkundigen.Da es bei dieser Aktion wieder eine hohe Nachfrage gab,hat man sicher eher Glück!


    Bitte nicht gleich hier Leuten Dinge unterstellen,obwohl sie nur helfen möchten.Wenn es Dir so um Dein Kind geht,dann investiere halt was,Weihnachten steht ja vor der Tür.Da ich selber in einem R-Markt arbeite :D ,weiß ich,dass viele Kunden keine Shells möchten.Diese bleiben liegen,bis ein Kunde sie will.Einfach fragen!


    Und:Nein,sorry,ich darf da nicht einfach welche abzwacken!