Kommt hier zufällig jemand aus der Stuttgarter / Heilbronner Ecke

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • und hat dieses WE auch kindfrei und keinen zum Weggehen?


    Ich (um die 30 ;) ) habe soooo große Lust dazu und meine Freundin ist nun krank, d.h. für mich eigentlich zu Hause sitzen... :wacko:


    Edit: Wenn du Interesse hast aber heute oder morgen keine Zeit darfst du dich trotzdem gerne melden. Freue mich auch so über Kontakte zu anderen
    Alleinerziehenden! :) )

  • [url='http://www.live-nacht-ludwigsburg.de/']Wäre das eine Alternative auch "für alleine"?[/url]


    Ich selbst habe Schnupfen/Husten/Bäh und auch nur heute Nacht sind meine Zwei aushäusig.
    Naja...und außerdem weiß ich nicht, ob ich "eine gute Gesellschaft" bin.

  • Danke für deine Antwort. ;)
    Alleine ist das für mich nichts, bin nicht so der Typ, der alleine weggeht. War EINMAL alleine im Kino, das hat mir dann auch gereicht. :lach Fühle mich da dann
    noch einsamer unter den vielen Menschen.
    Dir jedenfalls gute Besserung! :)


    Edit: Zitieren spinnt bei mir gerade irgendwie, sorry.

  • Wenn ich meine Erstantwort optisch anschaue, dann spinnt bei mir auch einiges. Aber ich vermute, dass das Problem vor den Tasten sitzt....


    Meine Psychotherapeutin würde nun vermutlich sagen: Lieber alleine weggehen als gar nicht weggehen.
    Aber im Prinzip bin ich auch froh über meine Erkältung - die beste Ausrede um nicht wegzugehen.
    Irgendwann wird man aber begreifen: Ausreden sind Sch...e

  • Wenn ich meine Erstantwort optisch anschaue, dann spinnt bei mir auch einiges. Aber ich vermute, dass das Problem vor den Tasten sitzt....


    Meine Psychotherapeutin würde nun vermutlich sagen: Lieber alleine weggehen als gar nicht weggehen.
    Aber im Prinzip bin ich auch froh über meine Erkältung - die beste Ausrede um nicht wegzugehen.
    Irgendwann wird man aber begreifen: Ausreden sind Sch...e


    Wenn man bedenkt, dass das Problem in den meisten Fällen VOR den Tasten sitzt, könntest du nicht ganz Unrecht haben.. :lach


    Für mich sind das keine Ausreden. Ich weiß einfach, dass ich mich abends alleine unterwegs nicht wohlfühle unter Menschen und mir das mehr schadet als mich zu Hause zu betrinken. :rotwerd :nixwieweg

  • wohnst du direkt in Stuttgart?
    Ich hab Ende November kinderfrei und nach Weihnachten.
    LG

  • Hallo zusammen,


    bin auch aus der Nähe. Dieses WE ist schon verplant, hätte aber auch Interesse manchmal was mit "Gleichgesinnten" zu unternehmen.


    Habe keine sturmfreien Zeiten, aber meine sind schon größer (so dass sie keinen Babysitter brauchen) und Oma ist auch noch da.


    LG

  • Sonnenschein, ich habe dir eine PN geschrieben..


    Habe gerade hier mal ein bisschen gestöbert, anscheinend haben sich ja schonmal ein paar aus der Umgebung zusammengefunden für Treffen. Konnte aber nicht ersehen wie es weiterging, wurde daraus was? Gibt es vielleicht sogar eine Gruppe oder besteht Interesse daran?


    Ich habe hier zwar hauptsächlich geschrieben um für abends eine Weggeh-Begleitung zu finden, aber ich würde auch den Gedanken schön finden einfach mehrere neue Bekannte kennenzulernen um sich auszutauschen, etwas zusammen zu unternehmen... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber man ist als AE doch manchmal etwas einsam, da das Umfeld mit sich selbst beschäftigt ist.

  • :winken: habe nie wirklich Kindfrei, aber meine 2 können inzwischen auch mal alleine ins Bett hüpfen.
    Dieses WE ist aber schon dem Motorsport und dem Tanzsport der Kids gewidmet ... :hae:

  • Heilbronn, hier, huhu :wink


    Ausgehen - immer gerne, alleine find ich's auch nicht so prickelnd


    Ansonsten tragt euch auch im thread Netzwerk wilder Süden ein, ein Sammelsurium von BaWü's :welcome


    LG

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • Oh, wie schön, da sind ja noch 2 (Männer :) ) dazugekommen!
    Vielleicht sollten wir einfach eine Art Kennenlern-Runde auf die Beine stellen? Also ein offenes Treffen, zu dem jeder kommen kann, man trinkt einen Kaffee und schaut mal ob die Sympathien passen?
    Oder gibt es sowas schon?

  • ein Hallo Stuttgart


    wie papa_2002 auch habe ich nicht wirklich Kinderfrei, und Kaffeetrinken und Schlittschuh fahren waren wir erst letzten Monat, bis auf luvi + Kinder ist keiner gekommen.
    ich wünsche Dir mehr Glück auf eine Kennenlernrunde mit mehr AEs


    Gruß bobele

  • ein Hallo Stuttgart


    wie papa_2002 auch habe ich nicht wirklich Kinderfrei, und Kaffeetrinken und Schlittschuh fahren waren wir erst letzten Monat, bis auf luvi + Kinder ist keiner gekommen.
    ich wünsche Dir mehr Glück auf eine Kennenlernrunde mit mehr AEs


    Gruß bobele

    Hallo!


    Ihr wart dann nur zu zweit (+Kids) beim Treffen? Na das ist ja wirklich schade...
    Ob es sich dann überhaupt "lohnt" etwas auf die Beine zu stellen?


    LG

  • Ich brauch nur mich selber ansehen und mich fragen, ob ich mit jemandem mit so einem Gesicht / Laune / Ausstrahlung weggehen wollte.......
    Kommen sicher andere Wochenenden - aber dann geht es anderen genau so wie mir heute.....
    Muss viel zusammenkommen, dass es paßt.


    Weißte, mit Bekannten ist es einfacher....da kennt man sich und die Eigenarten. Aber mit "Forumsleuten" treffen - und gerade bei einem "Erstkontakt" - da will man sich ja schon von der besten Seite zeigen.

  • Ihr wart dann nur zu zweit (+Kids) beim Treffen? Na das ist ja wirklich schade...
    Ob es sich dann überhaupt "lohnt" etwas auf die Beine zu stellen?


    Kommt immer auf den Aufwand an


    Wenn ich eh etwas mit den Kids plane ist es okay wenn jemand dazu kommt
    ansonsten hat man halt seinen Spaß alleine


    Problem ist halt man bekommt nur schwer oder selten etwas zusammen
    da jeder mit den Kids bestimmten Rhythmus hat ( Umgang, Vereinsaktivitäten, etc. )
    und auch Mobilität und Finanzen spielen eine rolle

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ist eigentlich dieses Jahr mal wieder jemand zur Wildweihnacht in Tripsdrill :hae: ?
    Ich glaube ich hatte da 2010 zufällig mal ein AE Treffen gesehen...
    so mit Stockbrot und Kinderpunsch wäre doch nicht übel ???