Im Lost ...

  • Hallo ihr Lieben,


    komme ursprunglich aus Indonesien, 30 J, wohne seit meiner Studienzeiten in Coburg, habe einen 6 j. Sohn und möchte von meinem Mann trennen und nach einer größeren Stadt umziehen.


    Wie schaffe ich es wenn ich zur Zeit arbeitslos bin? Wie kann ich dort eine Wohnung mieten? Was soll ich an der Erstestelle tun?


    ''Stil keep the Faith''


    Rebecca

  • Erstmal hallo und herzlich :welcome!


    Am besten wendest du dich an eine Trennungsberatungsstelle, die können dir viele Fragen beantworten und dir sagen, wie du es am besten anpackst.


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hi und herzlich



    :welcome


    Es gibt sehr viele Anlaufstellen, wurde hier ja auch schon genannt, profamilia ist da recht gut und vermittelt ggf. entsprechend weitere Adressen


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Schön, dass Du da bist!


    Ich denke auch, dass Du Dich an eine Beratungsstelle wenden solltest....


    Lieber Gruss


    Mone

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hallo Rebecca,


    leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten.
    Hast du denn die dt. Staatsbürgerschaft?


    Ich würde mich auch direkt an eine Beratungsstelle deiner Stadt wenden, vielleicht auch beim Jugendamt fragen


    Alles Gute für dich :knuddel