Als Papa auf dem Dorf

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • öfter geht nicht!
    Der König wittert wenn sein Volk sich ohne ihn vergnügt.
    Im Ergebnis hatte ich heute morgen um 6:30 ein Top ausgeschlafenes und vor allem Motiviertes Kind da stehen "Los Hofnarr der König wünscht Zerstreuung und sag der Magd das der König auch Hunger hat".....das Volk hatte einen leicht plüschigen Kopf und fühlte sich leicht kränklich :S

    Immerhin durftest Du ausschlafen.... :lach 6.30h ist doch ein Traum...


  • Sogar Herr si_lence grinst..... :lach

  • Agrippa:


    So nun haben ich den ganzen Thread gelesen.. gut geschrieben und ich kann dir in so vielen Dingen beipflichten, bester Spruch diese Woche zu meinem Sohn: Du armer, wie bekommst du denn dann was zu essen? Meines Sohnes Antwort: Papa kocht? Auch wurde schon zu einer Bekannten gesagt, dass das doch sexuell nicht gesund sein kann, wenn Vater und Sohn zusammenleben... ich habe nur geantwortet: Wer im Zusammenhang mit Kindern sexuelle Phantasien hat, sollte sich eher an einen Arzt wenden als den Mund aufzureissen... :hae: