Als Papa auf dem Dorf

  • ... alles richtig gemacht...



    Beneide dich um den Schnee für deinen kleinen König... hier gehen meine Sterne schon viele Jahre leer aus... und sind traurig darüber.


    Die Aufkleber waren hier auch lange ein „Probelm“... und ich sogar ein wenig dankbar dafür :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa12 ()

  • Schöööön, ich kann mir das so richtig vorstellen :love: . Wenn ich sowas lese, wünschte ich mir fast (aber wirklich nur fast!!!), dass meine Beiden wieder klein wären...

  • Lach nicht ich hatte kurzzeitig drüber nach gedacht den Falken und den Sternenzerstörer zu kaufen.
    Einmal Bildchen vom König drauf und einmal Bildchen vom Hofnarr drauf......als mich mein Umfeld für bekloppt erklärt hat habe ich meine Meinung zu meinem Nachteil geändert ;( ;( ;( ;(


    Äh warum verrückt? :hae:
    Meine Familie hätte sich eher schlapp gelacht und sich drüber gefreut.
    Aber Junior ist aktuell noch nicht so weit, dass ich ihm sowas in die Hand drücken könnte.

  • Meine Jungs haben immer Spielzeug bekommen, mit dem ich dann mitspielen durfte. Meine Favoriten waren die Arche Noah und die ägyptische Pyramide. Jetzt freu ich mich drauf, das mal mit Enkeln zu bespielen. ;)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • ... hier bei mir war es so, dass ich geschaut hab, dass wir auch gemeinsam da was von haben... je älter die Jungs wurden... um so schwieriger wurde es für mich als AE-Mama... denn die 2 sind so richtige Jungs und ich „Prinzessin“... hab schon als Kind Fußball gespielt und bin auf Bäume geklettert... aaaber... hmmm... naja... ich musst da echt kreativ werden... mir machte es ehrlich gesagt nicht wirklich Spaß der Legoking zu sein... Papa/Jungs Ding halt ... ich mag Lego schon... aber so wirklich haben muss ich es nicht... als sie älter wurden und auch Star Wars Filme schauen konnten, da hab ich angedockt... und so läuft es immer... ich schaue wo ich als Puzzleteil... „zeitgemäß“ passe... sie es eben wollen... sorry etwas OT... wollt auch nur sagen... was andere denken und sagen ist mir egal... ich möchte Zeit mit meinem Kids verbringen und da gehört mittlerweile auch nen YouTuber namens P*****pie dazu und dies dann mit 52 Jahren als Woman :hae:

    3 Mal editiert, zuletzt von MiLa12 ()


  • Du solltest öfters beschwipst schreiben. :lach