Jemand Lust auf eine Alleinerziehende WG in München?

  • Hallo,




    Also, ich habe eine große Wohnung (90qm) im Süden Münchens, nicht mehr
    ganz zentral, aber direkt an der Ubahn. Die Wohnung ist in einem sehr
    coolen Haus mit vielen Kindern und viel nachbarschaftlichen
    Unternehmungen. Die Wohnung hat 4 Zimmer, 2 kleine, 1 großes und eine
    große Wohnküche. Die Idee wäre es z.B.: für jeden Erwachsenen ein
    kleines Zimmer und die Kiddies teilen sich das große Zimmer, oder so... Falls ihr mehr Informationen braucht sagt Bescheid. also hier nur das grobe...


    Würde mich sehr freuen, wenn jemand an sowas Intersse hat!



    Liebe Grüße

  • Also für mich wäre das nichts. Die Kinder müßten sich super verstehen, was man ja vor Einzug nicht wirklich prüfen kann.


    Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre ein Zimmer vermieten an einen Studenten oder so. Dann hast du weniger Kosten allein zu tragen und eventuell noch hin und wieder einen Babysitter :-).