Stammtisch Franziskaner - Centro -01.08.2015

  • Hallo zusammen,


    nach erfolgreichem Abscluß des letzen Stammtisches, steht der nächste auch schon fest.


    Wir treffen uns am 01.08.2015 um 19 Uhr beim Franziskaner. :daumen


    Ich freu mich auf einen geselligen Abend :strahlen:drink:essen .


    Tragt Euch einfach in die Liste ein.




    Teilnehmer:


    janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Schieb mal von der Ostsee aus.


    LG


    Was schiebst du denn an der Ostsee? ...den Wal zurück ins Meer? ;-) Sorry für diesen dummen Witz, aber musste da irgendwie zuerst dran denken, als ich das gelesen hab. :lach


    Mal was zum Thema jetzt: Hat jemand was dagegen, wenn ich auch im Franziskaner erscheine? Könnte aber erst später aufschlagen, weil ich noch bis 22 Uhr arbeiten bin.


    LG, Kiki

  • Also ich sag mal das ich mit frage zeichen komme da ich noch nicht genau weiss ob ich junior untergebracht bekomme un wie es mir geht.


    Janias
    Hexenmama
    Leif is Leif?


    Sieht ja bis jetzt wieder nach ner schönen kleinen runde aus.


    Edit sagt: Kiki ich hab nichts dagegen das d vorbei schaust nd ich kann mir nicht vorstellen das die anderen was dagegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Leif is Leif ()


  • Edit sagt: Kiki ich hab nichts dagegen das d vorbei schaust nd ich kann mir nicht vorstellen das die anderen was dagegen haben.

    Naja, ich werde nicht von allen hier im Forum gemocht, daher wollte ich erstmal vorsichtig fragen. Ich würde mich jedenfalls einfach nur mal freuen, wenn ich mal die Gesichter hinter den Nicks hier sehe... ;-) Wenn ich irgendwas sagen sollte, was jemanden stinkt, dann kann die Hexe ja immer noch ihren Besen auspacken und wieder für Zucht und Ordnung sorgen... :nawarte:

  • also um 22 Uhr waren beim letzten mal noch alle da ^^
    bis der Laden geschloßen wurde ^^


    wenn ich es schaffe weiß ich zumindest "nicht Parkhaus 1 parken " :ohnmacht:

  • :-) bist Du wieder in der Gegend ? @ Loewe :-)

    Keine Ahnung .... momentan kann ich einfach nicht planen.
    Lust hätte ich auf jeden Fall


    Wolltet ihr nicht mal ins Badnerland kommen ?
    Von der Sonne verwöhnt und so ?

  • :Dich habe noch Urlaub, muss aber auf die Rückkehr von 2 Kolleginnen warten


    edit, dann gehts aber erstmal nach HH :pfeif
    aber südlich ziehts mich auch :tuschel Karlsruhe muss ich auch noch einplanen :)

  • ;( Warum müsstn ihr alle soweit weg wohnen?

    Stimmt gar nicht


    Ich wohne ganz in meiner Nähe




    :tuschel Aber wenn Elin den Weg zum Franziskaner findet ... dann müsste ich wirklich nochmal anreisen