Kontaktgruppe Bochum Wattenscheid

  • Das zweite Treffen in Bochum Wattenscheid findet am 01.08.2015 statt.
    Wieder ist ein Frühstück geplant in der von 10:00 - 13:00 Uhr.


    Anmeldungen und weitere Infos über PN. :-)

  • Ich bin von den Socken!! In meiner alten Heimat gibt es eine AE- Kontaktgruppe?! :hä :thumbsup:


    Bin die ersten 22 Jahre meines Lebens in WAT aufgewachsen, ganz in der Nähe der Lohrheide :tuschel Sorry für's kurze OT, aber für diesen Ort schlägt immer noch mein Herz! :love


    Wenn ich an dem Tag keine Spätschicht hätte, dann würde ich mir es echt überlegen dort mit meiner Erbse aufzutauchen, ich komme gern immer wieder mal zurück ins Heimatdorf.


    Wünsche dennoch allen Beteiligten ein tolles Fühstück!


    Wattenscheid statt Bochum ;-)

  • Frisch gebackene Kontaktgruppe :) In Bochum gibts ja so nix für Alleinerziehende.
    Beim ersten Treffen waren 7 Erwachsene da plus Kinder!


    Wir versuchen es einmal im Monat zur organsieren. 29.8. ist auch schon fest im Kalender.


    Ich bin zugezogen... für mich ist Wattenscheid Bochum :lach8-)

  • Das zweite Frühstück steht vor der Tür am 01.08.2015 um 10 Uhr in Wattenscheid Günnigfeld. Weitere Infos und Anmeldung über PN.

  • Am 29.8. findet unser nächstes Frühstück in Wattenscheid statt. Ab 10.00 Uhr freuen wir uns auf regen Austausch und plaudern.


    Anmeldung gerne per PN

    Einmal editiert, zuletzt von irielle ()

  • 31.10. 10.00 Uhr ist wieder ein gemeinsames Frühstück für Alleinerziehende in Wattenscheid Günnigfeld. Wir freuen uns auf eine große Runde, leckeres Essen und spannende Gespräche.


    Weitere Informationen und Anmeldung gerne per PN