Montag, 04.02.2008

  • Guten Morgen an alle :sonne


    Danke für den Kaffee grünschnabel. Zum Bäcker schaff ich es nicht mehr, muß die Kinder noch für Fasching fertig machen und dann ab zum Kiga, in die Schule und zur Arbeit.


    Kann aber noch Toast und Graubrot hinstellen.


    Wünsche einen schönen Tag.


    LG sandra

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für den Kaffee Grünschnabel :blume
    Stelle mal frische Brötchen dazu !!!


    Wir werden uns nachher mal zum Karnevalsumzug durchschlagen und ich hoffe, dass meine Maus diesmal nicht einschläft :bet


    Wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen!
    grünschnabel vielen Dank für den Kaffee,ich stell dann mal frische Brötchen dabei.
    Hab heute noch frei,muß aber mit meinem Dad und meiner Schwester noch einiges erledigen.Ansonsten liegt nichts weiter an,außer halt der alltägliche Wahnsinn.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für den Kaffee Grünschnabel :blume


    Ich habe diese Woche Urlaub,da mein Papa am Samstag 70 wird und einiges vorzubereiten ist.


    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen Grünschnabel,


    vielen Dank für das Frühstück. Ich nehme mir mal einen Kaffee.


    Euch allen einen schönen Tag...


    Heute ist wieder Party :party :party :party


    Rosenmontag halt :party :party :party


    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Guten Morgen!


    Danke für den Kaffee Grünschnabel!


    Ich fahre nachher ne Magen-Darm-Grippe kranke Freundin zum Arzt. Drückt mir mal die Daumen, dass ich mich nicht anstecke, hab Angst :scared


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen Euch allen,


    Vielen Dank für das Frühstück, ich brauch jetzt viel heissen Kaffee, essen mag ich noch nix. Hab hier noch einen Haufen Papierkram zu erledigen, der mir auf den Magen schlägt. Hoffentlich hört das auch mal wieder auf. :rolleyes:


    So bin wieder fleissig, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen Jecken ganz viel Spass heute.. :party :party


    LG peter :wink:sonne

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen!!!


    Danke für den Kaffee Grünschnabel!!!


    Ich muß gleich erstmal einkaufen gehen. Dem kleinen Stinker seine Gläschen besorgen, weil er das frisch gekochte von Mama nicht mag. Und ich hab mir solche Mühe gegeben.


    Ansonsten steht nichts besonderes an.


    Den Jecken wünsche ich auch viel Spaß, daß würde ich auch gerne mal mitmachen. Habe nämlich noch nie wirklich Karneval gefeiert, außer früher im Kindergarten. :party

  • Guten Morgen


    vielen Dank für das Frühstück Grünschnabel. Hatte die ganze Nacht Musik vom
    Pyjamaball von gegenüber, naja ist nicht immer von Vorteil in der Stadtmitte zu wohnen.


    Wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag. :party :party :party


    Kirate

  • Guten Morgen.... bei mir läuft heut wieder alles anders als geplant. Die Kleine hat die ganze Nacht schlimm gehustet und jetzt hat sie auch noch Fieber.... also nix mit arbeiten gehen. Kindergarten abgesagt. Kinderarzt hat natürlich heut zu (wie könnts auch anders sein wenn wir mal krank sind) und bei seiner Vertretung ist immer die Bude so voll dass ich das der kleinen nicht antun will.


    Bleibt also Oma herbestellen, Hustensaft kaufen in der Apo, wenigstens kurz im Büro nach dem rechten sehen und ansonsten trösten und viel, viel Tee einflößen.... :(

  • Danke fürs Frühstück, Grünschnabel.


    Einen Cappu genehmige ich mir gerade nebenher. Die Kids haben schulfrei und sind im Haus verstreut.
    Die Große räumt ihr Zimmer auf, die Kleine puzzelt und Söhnlein malt und bastelt.
    Zum Glück hat keiner von ihnen Lust auf Karnevalsumzüge.
    Mein Sohn fragte mich vorhin schon, ob er morgen überhaupt zur Schule muss;
    da gibt es eine kleine Feier.
    In diesem Bezug haben meine Kinder voll und ganz meine Gene abbekommen. :brille


    Gute Besserung an die kranke Maus, Gretchen.

    LG Martina


    **************
    Meditieren ist immer noch besser als dazusitzen und nichts zu tun. :muede

  • le*li*ti: Danke, Martina :knuddel die kranke Maus hat sich erstaunlich bequem eingerichtet inzwischen. (Man wird fast neidisch). Liegt warm eingemummt auf der Couch und guckt Kinderprogramm, trinkt den Tee schneller aus als ich Nachschub machen kann und hat schon jede Menge Apfelschnitzen und Markklößchensuppe und Salzbrezeln weggeputzt :wow Offensichtlich hat der Fiebersaft gut gewirkt. Den Hustensaft trinkt sie auch brav und schleckt sogar den Löffel ganz akkurat ab, weil der Saft so lecker ist :schiel

  • Ich schließe mich hier mal an und wünsche allen einen schönen rest-montag.
    an alle die noch feiern...viel spaß... :party

  • Oh ja, an alle die jetzt feiern :party


    Ich geh jetzt bügeln :scared


    Gruß
    Iron_Experience

  • Ich bin völlig satt...komm grad aus der pizzeria.
    euch anderen wünsch ich einen guten appetitt. :essen