Sommerkanutour auf der Treene

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo ihr lieben.....


    Schleswig-Holsten macht mobil :D



    hat von euch jemand Lust mit uns (7, 9, und m 49) in den Sommerferien
    24.-27. Juli, 31.-02. August, 7.-9. August)
    auf eine Kanutour??



    Die Tour würde am Freitag mit einer etwa 4 Stunden Kanutour beginnen......
    je nach Lust und Laune Übernachtung im Heuhotel, Holzhütte (8Pers.) oder 8Pers. Zelten
    warme Dusche......am Abend mit Lagerfeuer (Grillteller all you can eat +1 Getränk) incl.


    Samstag mit Frühstück und etwa 4-5 Stunden Kanutour...abends essen am Lagerfeuer und zelten bzw. in Holzhütten (8Pers.)
    am Sonntag den Tag mit Frühstück beginnen und dann zum spielen, baden, oder einfach rumlümmeln und den Tag gemütlich auslaufen lassen.



    Das ganze WE incl. Verpflegung (2x Abendessen, 2x Frühstück), Zelte für je 8Pers., Holzhütte für je 8Pers. beläuft sich auf etwa 100€

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

    Einmal editiert, zuletzt von thomas_sh_1966 ()

  • Schöner wäre wenn man ein eigenes Zelt hat und mitbringt und man das bzw. die große Zelte(n) als Unterstellmöglichkeit für Gepäck, und so weiter in Anspruch nimmt! :)

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Hallo Thomas,


    schön von Dir zu lesen!


    Sind irgendwann Ende Juli/Anfang August wieder in der Heimat :strahlen . Wäre ´ne Überlegung wert. Püppi hat ausser Seepferdchen noch nichts weiter mit Schwimmen gemacht, müssten wir mal überlegen.
    Bin Ende Juli in Achtrup und starten von da aus zu unseren Tagestouren. Lass uns mal telefonieren. Interesse wäre da :thumbsup:

  • Püppi hat ausser Seepferdchen noch nichts weiter mit Schwimmen gemacht, müssten wir mal überlegen.


    Hallo Rilana.......
    ist kein Problem....es gibt für jeden eine Schwimmweste :winken:




    Da ich eine Umschulung anfange...würde ich von der Organisation den Freitag ändern zum gemütlichen ankommen :-)

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Hallo Thomas,


    da ich dann Urlaub habe ist die Orga eigentlich kein Problem. Sind dann sehr flexibel. Könntest Du eine Schwimmweste organisieren?
    Von Achtrup zu Dir ist schnell gewuppt. Das können wir dann auch am Samstagmittag machen. Ich fürchte das meine Tante und mein Onkel Frühaufsteher sind :ohnmacht: