Eine Woche Schloss Dankern im Sommerurlaub....wer hat Lust mitzufahren?

  • Hallo,


    Wer hätte Lust eine Woche im Sommerurlaub mit Kids zusammen zu verbringen?
    WIR, also das sind ICH (M, 39) und mein Sohnemann 8, würden gerne im Juli eine Woche nach Schloss Dankern fahren! Ich hatte an Anfang Juli gedacht. Eine Woche würde von Freitag bis Freitag bedeuten.


    Gibt es evtl Interessenten, die zu der Zeit ebenfalls Urlaub haben und gerne mitkommen würden...?


    Je nach dem wieviele Personen mit kommen, müsste man die Ferienhäuser auswählen.
    Bisher waren wir bei den kleinen Häusern für 6 Personen mit z.B. drei Erwachsenen und drei Kids oder Zwei Erwachsene und drei Kids oder ähnliches, platztechnisch gut ausgekommen.
    Man kann auch größere Häuser wählen oder Häuser mit mehr kompfort die dann aber teuerer wären.


    Schloss Dankern liegt im Emsland bei Haren und ist immer eine Reise wert! Praktisch ein Paradis für Kinder. http://www.schloss-dankern.de


    LG,
    Tranf

  • Das Angebot klingt super und auf der HP sieht es auch sehr interessant aus. Für länger kann ich wegen meiner ungeklärten Situation mit der KM aber nicht planen.
    Ich habe dort auch Lastminute-Angebote gesehen; Die hätten mir ganz gut gepasst für jetzt die nächsten 2 Wochen, aber leider ist das ja fast schon Nordseeküste, also von Nürnberg knapp 600 Km. Für 2 Nächte zu weit.
    Kennt zufällig jemand etwas Ähnliches in Süddeutschland/Bayern? Würde mich auch auch hier für Lastminute oder für ein Wochenende interessieren.

  • Lastminute ist für mich schwierig, ich muss jetzt in Kürze planen und noch sind Häuser frei.


    Gibt es weitere Interessenten?

  • Es ist wahrscheinlich schwierig, weil die Ferien so zeitversetzt sind
    In Niedersachsen fangen sie erst ende Juli an :ohnmacht:

  • Hallo Karamellka,


    Die Ferien sind leider zeitversetzt zu NRW. Meine Ferien mit Kind gehen von Ende Juni bis Mitte Juli (3 Wochen). Schade!

  • Zu der Zeit ist mein Kind beim anderem Elternteil und ich habe keinen Urlaub mehr!


    Mal sehen ob sich noch jemand finden lässt.

  • Hier noch ein paar Infos:


    Ferienhaus mit Selbstverpflegung!


    Was wird dort geboten?


    Hochseilgarten
    Wasserski
    Kino
    Fahrradverleih
    Sportsbar & Bowlingbahn
    Disco
    Indoor Soccer
    Tauchen
    Kartbahn auch für die jungen Kids
    Flugplatz
    Adventure Golf Anlage


    Schifffahrtsmuseum
    Dampfer-Fahrt
    Rad Touren
    Moormuseum
    Tonscheiben-Schießen
    Meyer-Werft


    Spielen im Freien
    Burg Drago
    das Schloss selber
    Spielland
    Indoor Erlebniswelt
    Spass-Freibad
    Ponyreiten


    uvm.


    Also meldet Euch.