Herzogin Kate liegt in den Wehen

  • Reflektieren einige hier eigentlich manchmal ihre Beiträge bzgl. Inhalt und Ton?
    Neidischer geht's kaum noch...


    * Zustimm*.


    Wobei, ob es "Neid", Verbitterung, Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben oder sonstwas ist, was "einige" hier zu ihren Posts treibt, keine Ahnung. Ist an sich auch unwichtig.


    Ich bin kein "Royalist", denke aber schon, dass "Identifikationsfiguren" oder wie auch immer man die Royals (auch in anderen Ländern - Schweden, Norwegen, Dänemark, Niederlande / Holland, Belgien, von mir aus auch Spanien) nennen mag, gar nicht so "verkehrt" sind.


    PS. Oha :-D:winken: , jetzt bin ich vermutlich VOLL in den Fettnapf getreten, aber wenn dem so ist, dann soll es so sein :D .

  • Hi,

    Aber keine Sorge, ich halt mich jetzt hier raus,

    dann mach das !


    Wenn du nix zu sagen hast, einfach mal die Fr.... halten.



    Danke.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Wenn du nix zu sagen hast, einfach mal die Fr.... halten.


    Das finde ich jetzt aber frech!


    Ich lese hier nur mit aber das jetzt......

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Ich wundere mich immer wieder nur... wie man "sogar" bei diesem Threat... etwas finden kann... um sinnlose Posts loszulassen mit agressivem Unterton... frag mich nur warum und wozu...




    Alles Gute für den neuen Erdenbürger...

  • Ich mache mit. Prost!


    (Passt sogar zu den Ausbrüchen hier - ruhig bleiben und weitermachen!)

    Einmal editiert, zuletzt von Northern Soul78 ()


  • Ich wollte mich ja wirklich nicht mehr zu diesem Thema äußern, aber wenn ein Moderator schon mal mit solchen Ausdrücken rumschmeißt, fühl ich mich doch glatt nochmal "herzlich" eingeladen, ne Runde übers Royale Karussell zu fahren...


    Also wenn du schon so persönlich bist: deinen Spruch "Wenn du nix zu sagen hast, einfach mal die Fr.... halten." den kannst du dir sonst wo hinschieben, genauso wie deinen "Gruß babbedeckel", den ich dir hiermit dreckig zurückwerfe! Würd mich mal interessieren, ob du mir sowas auch mal im echten Leben, (10cm von mir entfernt, Aug in Aug) traust zu sagen...? Falls du dich jetzt gewollt fühlst, mich aus diesem Forum zu verbannen, dann tu es doch! Das zeugt mir nur von deiner Hilflosigkeit, die sich nur in deinem dreckigen Spruch zu mir wieder spiegelt! Sehr königliches Verhalten... Im Gegensatz zu dir, hab ich mir wenigstens noch selbst was einfallen lassen. Der Spruch "Wenn du nix zu sagen hast, einfach mal die Fr.... halten" ist schon so alt, den kannte meine Oma sogar schon... So nicht, Kumpel :!: So, und jetzt versuch ich mal wieder runter zu kommen...


    Ich hab lediglich meinen Senf hierzugegeben, um an Aktivitätspunkte zu kommen, damit ich auch im Chat schreiben kann. Habe mich nämlich letzte Nacht ziemlich darüber geärgert, als mich mehrere User zum Chatten eingeladen haben, ich aber nicht die Möglichkeit hatte, da mir anscheinend diese Points fehlten. Aber vielleicht werd ich ja jetzt gesperrt, weil ich unseren kompetenten Moderator ganz öffentlich die Meinung gegeigt hab, dann hätte sich das eh jetzt erledigt...


    P.S.: Ich habe übrigens neben den contra in diesem Thread per PN viel Zuspruch für meine Posts hier bekommen von Usern, die sich das öffentlich nicht getraut haben. Euch sage ich hiermit nochmal


    DANKE!!

  • Kiki,
    ich finde, du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster. Punkte sammeln kan man in diesem Forum auch ohne herumzupöbeln.
    Du bist auch nicht der einzige hier, der PNs mit Rückmeldungen bekommt.


    Im übrigen bin ich sehr sicher, dass babbe dir seine Meinung auch persönlich Aug in Aug sagen würde.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • <--- Will auch ne PM zum Thema Royal Family bekommen. Oder zum Moderatorengeflame.. egal.
    Sch***e, geoutet!

  • Reflektieren einige hier eigentlich manchmal ihre Beiträge bzgl. Inhalt und Ton?
    Neidischer geht's kaum noch...



    Wo ist denn euer Humor geblieben ...
    Geht ihr jetzt den Kiki allen Ernstes wegen so etwas an :frag
    Die Kate hat ein Baby bekommen, so what ... bekommen andere Frauen auch, jeden Tag.
    Ich sah' kurz nach der Geburt von Junior auch blendend aus, obwohl ich keine Prinzessin bin ...

  • sonnenstern


    DEM kann ich nur zustimmen. Dieser Thread - so habe ich es aufgenommen - ist eher ironisch gemeint.


    Für mich ist es vollkommen unwichtig, ob Königin sowieso, Prinz HinzundKunz, das und das gemacht hat. Auf dieser Welt kommen jede Sekunde Babys auf die Welt und keine Yellopress berichtet darüber. Das mit den " Berühmtheiten " dieser Welt, dient nur dazu, in den Printmedien und Onlinemedien - Geld zu verdienen.


    Freuen kann ich mich auch über das Baby von nebenan und :knuddel:schnuller:laber:laber:laber:tuschel


    Ich kann die Emotionen und die Argumente hier in diesem Thread von der einen Seite und auch von der anderen Seite nachvollziehen, aber....


    Make Love - not War


    :winken:

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.


  • Hab'sch auch gedacht ;) aber anscheinend doch nicht ;);)



    Eben, sonst gibt's ja keine neuen Babys mehr ;)


    Genau :daumen


    Interessanter wäre eher gewesen: Die " Machart " . Das Ergebnis - im Allgemeinen - haben wir selbst Zuhause. Aber das WIE die beiden das SO hinbekommen haben, das wäre echt was zum :laber:laber:tuschel:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    oder ?


    :D


    LG - sg :winken:

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • Tja, so ist dann wohl das Leben. Die einen verstehen einen Beitrag ironisch, der nicht so gemeint war. Andere sind vielleicht in der Wortwahl korrekt, dadurch aber nicht minder verletzend. Und nö, ich nenne keine Namen, ich denke, auch so ist klar, wen ich meine.


    Und wer austeilt, sollte auch einstecken können, ohne hinterher rumzumaulen.


    PS: Auch wenn mich selbst die Royals nicht sonderlich kümmern...ein süßer Fratz ist es allemal! :schnuller

  • Nicht jeder versteht jedem Humor... deshalb steht auch in der Netiquette, Vorsicht bei Ironie. Ich denke gerade wenn man neu und die anderen das noch nicht so einordnen können wird das 3 mal schwieriger. Das hat nichts mit irgendwelchen Punkten zu tun, sondern damit ob ein anderes Mitglied meine Gedanken einordnen kann oder eben nicht. Irgendwo hereinzuspazieren und gleich mächtig auf den Tisch zu hauen, ist auch im Reallife etwas schwierig.
    Zum Chat, der steht unabhängig von den Aktivitätspunkten allen Usern zur Verfügung, wenn das nicht klappt, hat es also eine andere Ursache... ich würde mal einen anderen Browser probieren, oder den Cache leeren. Und nun Back to Topic, zu dem ich selbst nix beitragen kann. Viel Spaß!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Für mich ist es vollkommen unwichtig, ob Königin sowieso, Prinz HinzundKunz, das und das gemacht hat.


    Und? Was macht man im realen Leben, wenn einen eine Unterhaltung, ein Hobby nicht interessiert? Sicher nicht stehen bleiben und gähnend rufen "laaaaanweilig".


    In einem Forum hingegen, im Schutze der Tastatur, macht das ständig "jeder" :kotz

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Und? Was macht man im realen Leben, wenn einen eine Unterhaltung, ein Hobby nicht interessiert? Sicher nicht stehen bleiben und gähnend rufen "laaaaanweilig".


    In einem Forum hingegen, im Schutze der Tastatur, macht das ständig "jeder" :kotz


    Das sind dieselben, die z.B. bei Facebook unter den Postings von stern, spiegel, zeit und co unter bestimmte Nachrichten "Interessiert mich nicht! Sack Reis - poff." posten. Komplett sinnbefreit.
    Ich stelle mir das lustig im realen Leben vor:
    Mehrere unterhalten sich, man kommt dazu, merkt, dass man das Thema langweilig findet und brüllt in die Runde: "Interessiert mich nicht! Ein Sack Reis in China ist umgefallen!"


    Für mich ist das Trollen, Langeweile, Wichtigtuerei.


    Schade dann nur, dass man (oder um es konkret zu sagen kiki 86) dann deswegen keine Kritik verträgt und so kindisch-beleidigt-pseudo-witzig-beleidigend reagieren muss - und das gleich mehrfach.
    Die Aussage "Ich habe viel Zuspruch per PN gekriegt." ist übrigens KEIN Beweis, dass so ein Verhalten gut, richtig und gar witzig ist und dass das überhaupt sein muss.
    Im Gegenteil, das ist sogar noch ein bisschen peinlicher.


    Und: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." ist von Dieter Nuhr und nicht aus Omas Zeiten. Ein Klassiker. Und Fresse darf man auch mal schreiben/sagen.

  • Mir ist schleierhaft, was an einem Baby, über welches sich nunmal viele Leute mitfreuen, ironisch sein kann.
    Lediglich die Anmerkung bzgl. des Namens könnte man als Ironie verstehen. Das war aber auch ernst gemeint.


    Einen Spiel-und-Spaß-Thread hätte ich übrigens im richtigen Unterforum eröffnet oder wenigstens in der Plauderecke. Da hätt's nur keine Punkte gegeben.


    Und jetzt hoffe ich weiter auf einen schicken Namen für das Kind.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)