Blitz-Marathon

  • Pass't heute alle schön auf und fahrt langsam ... es wird geblitzt ;)


    Ich bin innerhalb von fünf Wochen zweimal an der selben Stelle geblitzt worden :rotwerd auf der Fahrt zu meinen Eltern.
    Das erste Mal hab' ich genervt einen "bedächtig" fahrenden Holländer überholt ...
    Beim zweiten Mal hatte ich Junior dabei, und während ich gerade sage: "Jetzt muß ich aufpassen, hier ungefähr wurde ich letztes Mal geblitzt", da passiert's auch schon.
    Junior hat sich gekringelt vor Lachen und ich mich geärgert ... die Fotos (schlechte Qualtät) hängen am kühlschrank :brille

  • WAS!??


    Wir hatten wieder Blitzmarathon? Hab ich gar nicht mitbekommen. :wacko:


    Naja, vielleicht erinnert mich ja die Post demnächst nochmal daran. :pinch:


    Immer stets lächeln beim Autofahren! :D


    ach ja, sonnenstern: ich kann mir deine Situation mit dem "bedächtigten Hölländer" grad so richtig gut vorstellen! :lgh köstliches Kopfkino! :lach

  • sonnenstern: ich kann mir deine Situation mit dem "bedächtigten Hölländer" grad so richtig gut vorstellen! :lgh köstliches Kopfkino! :lach


    Der hat sich bestimmt hämisch einen abgegrinst als er gesehen hat dass ich geblitzt wurde :amok:


  • Der hat sich bestimmt hämisch einen abgegrinst als er gesehen hat dass ich geblitzt wurde :amok:


    Vielleicht ist der bedächtige Holländer ja mit auf dem Foto, dann kannst du ja rauskriegen, wer das war und wo er wohnt, der fiese Möpp! ;-) :nawarte:


    Dein Gesicht würd ich zu gern mal sehen, hab bei mir an der Wohnregalwand auch schon eine kleine Sammlung mit der Überschrift: MOST WANTED!! :amok:

  • Dein Gesicht würd ich zu gern mal sehen,


    Da haste nix verpasst, ich guck' sehr grimmig ;)
    Junior hat gemeint ich solle nächstes Mal wenigstens freundlich lächeln :brille


    P.S. Der olle Holländer ist nicht mit drauf ...