Uhh mein erster Blog :)

  • *Kaffee hinstell*


    Zumindest hier in den hiesigen Breitengraden ist vortreffliches Wetter zu vermelden.... Somit kann der Samstag doch gut starten...
    Auf dem Programm steht die Besichtigung einer etwa 120km entfernten Ferien/Freizeitanlage mit Freunden und Junior.... Hoffentlich schaffen wir das vor der erwartenden Regenfront....


    Danach ein wenig Hausfrauenarbeit und Einkaufen....


    Ich bin heute recht selig, gestern die Nebenkostenabrechnung bekommen und es steht damit fest, dass ich meine Wohnung halten kann alleine (habe jetzt drei Monate gebibbert) und damit werde ich dann jetzt auch das Projekt Balkonbepflanzung starten *lächel*


    Somit ein zu erwartendes schönes WE, der einzige negative Aspekt ist eine Pickelfront, durch übermäßigen Verzehr von Ostersüssigkeiten (Oh man ich liebe Lindor), aber dieses Luxusproblem soll die Laune nicht trüben und *hey* ich bewahre Junior damit vor übermäßigen Süssigkeitenverzehr ^^


    Wünsche euch ein tolles sonniges We :)


    Die Fussi