Günstiger Spontan Tripp

  • Unser Schweiz-Urlaub fällt leider aus, weil sich Freunde von mir getrennt haben. Dort hätten wir kostenlos übernachten können.
    Nun suche ich für 3-4 Personen eine kostengünstige Möglichkeit irgendwo doch noch schöne Osterferien zu verbringen. Dachte an ca .100 EUR für die Übernachtung in einer Ferienwohnung/Hütte für 3-4 Übernachtungen, gerne auch schöne Jugendherberge.
    Egal wo, ob in Deutschland oder benachbartes Ausland. Sind da echt flexibel. Toll wäre natürlich Natur aber nuja... Städtetripp tuts auch, grins.


    Kennt da jemand was von euch?

  • Danke Lena. Die Naturfreunde-Häuser sind ja echt nicht schlecht. Werde ich mir mal für Radtouren merken.


    Wir haben uns jetzt für eine Nacht in Köln entschieden.
    1. Tag gehts ins Phantasialand, 2. Tag gehts dann ne kleine Stadttour durch Köln mit evtl. Bimmelbahnfahrt, Schokoladenmuseum, Seilbahn... oder was uns noch so in den Sinn kommt.

  • Im Phantasialand gibt es derzeit wieder die 1 x zahlen, 2 x Eintritt Aktion. Am besten gleich noch einen 2. Köln-Trip einplanen, dann könnt ihr den 2. Besuch im Phantasialand mit der Star Wars Ausstellung (ab Mai im Odysseum in Köln) kombinieren. :brille


    Und falls ihr noch Tipps für Köln braucht, schau mal in die Facebook-Gruppe: Ausflug-Tips für/mit Kindern in und um Köln drumherum

  • Bei Social Deal gibt es gerade Phantasialand Tickets für 27 Euro statt 45 Euro. Die 2 für 1 Aktion gilt auch hier.


    Juhu, wir wollten auch übernächste Woche hin, die Aktion kommt genau richtig! :-)

  • Vielen Dank für die tollen Köln Tipps.

    Wir werden vielleicht nochmal im September hinfahren und da die zweiten Tickets dann nutzen im Phantasialand.


    Aber mal sehen was wir uns so alles leisten können... wenn wir so weiter machen sind wir den Rest des Jahres pleite und wir wollen ja noch nach München, im Sommer nach Budapest und an den Balaton und im September auf jeden Fall noch nach Prag.


    Evlt. wird der zweite Besuch im Phantasialand wirklich nur Phantasialand. :)


    Zu den Tickets:
    Das Angebot 27 EUR statt 45 EUR gilt leider nur ab dem 20.04. wenn ich richtig gelesen habe. Wer also in den Osterferien hinwill, hat leider Pech und muss den regulären Preis zahlen.
    Da das 2:1 Angebot aber mit drinn ist, ist das noch verkraftbar. ;)

  • Zu den Tickets:
    Das Angebot 27 EUR statt 45 EUR gilt leider nur ab dem 20.04. wenn ich richtig gelesen habe. Wer also in den Osterferien hinwill, hat leider Pech und muss den regulären Preis zahlen.

    Es gibt derzeit 2 Angebote für 27 Euro Tickets: die Tickets von groupon.nl gelten erst ab dem 20.04. und die Tickets von Social Deal gelten ab dem 30.3. (Angebot endet aber in ein paar Stunden schon).


    Ich habe gerade keinen Link parat, aber über Google findet man das Angebot.