Kinder-und Jugendfarm Würzburg

  • Hi,
    kennt hier Wer diese Farm?
    Bin darauf gestossen, als ich für die Osterferien nach Unternehmungen gesucht hab.
    Dort können die Kinder an der Versorgung von Pony, Esel, Ente, Huhn, Hase etc... teilnehmen, basteln, zuschauen,, spielen und oder nur beobachten.Nun wollt ich mal horchen, ob das hier Jemand schon besucht hat mit den Kindern oder evtl. ne Horteinrichtung.

  • Hallo,
    also meine Kinder waren mal dort - ich glaube, letztes Jahr als sie bei der Oma in Wü waren. Und soweit ich mit erinnern kann, hat es ihnen den tag gefallen...

  • Hey, die jugendfarm in Würzburg kenne ich nicht, aber die in Erlangen - da waren wir heute 2 Std.
    Schafe, Ziegen, Esel, Kaninchen, Pferde, Gänse, Hühner usw - mitten im Wald, waldspielplatz, Lagerfeuer, usw usw privat kann man kostenlos dort sein, oder auch am Programm teilnehmen, im Internet auch zu finden.
    Wäre für euch ja auch näher oder?!
    Gerne mehr über pn