Badener AE-Treff

  • Eine liebes Hallo in die Runde..........


    Wenn ich die Beiträge hier
    lese,gewinne ich d. Eindruck,d. ein
    ernsthaftes Interesse an ein Baden
    Treffen besteht,aber d. der 25.4. irgendwie
    nicht richtig paßt. Geht es euch vielleicht auch so?
    Warum verschieben wir d. Treffen
    nicht?Ich für mich habe entschieden,nicht
    zu kommen.Freue mich aber,euch bei ein
    anderen Treffen kennenzulernen.
    Ein freundschaftliches
    bis irgendwann........... :wink


  • :hae: dachte du hättest dir das extra freigeschaufelt.. warum machst du nun einen Rückzieher? Verstehe ich so gar nicht. Ich mein, ich konnte nicht ahnen, dass meine Dozenten so was einplanen ABER wie schon gesagt ich komme dazu wenn es geht und wenn ihr euch morgens trefft dann ist das auch ok für mich.. wg mir braucht ihr keinen Stress machen

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Liebe Leutlis,


    am 25.4.15 wollen wir uns ja treffen. Ich bitte um ein Stimmungsbild, ob wir uns morgens/mittags/abends treffen wollen und WER denn nun wirklich kommen mag...


    Fest zugesagt haben:


    Wolly
    Zana81 (die ab 12-13h einfach von der Uni türmt) :kicher


    edit: wir wollen uns in Freiburg treffen

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Zana81 ()

  • Also mir ist es Egal.
    Wir können Vormittags durch den Mundenhof schlendern und dort verhocken.
    Wir können Nachmittags auch durch den Mudenhof schlendern und einen gemütlichen Ausklang machen
    Wir können uns auch abends Treffen zu Pizza und einer Stadtführung) Historix Tours Freiburg.


    Ich bin auf Jedenfall dabei.


    Auch von mir die Bitte um Rückmeldung da wir ja auch ein bissel planen und uns Gedanken machen.


    Zana brauchste noch ein Seil zum abseilen?


  • [/font]
    Zana brauchste noch ein Seil zum abseilen?


    wie meinsch? Abseilen? Wenn du die uni meinst, dat schaff ich schon :D ein :kotz aussehendes Gesicht fördert bestimmt das Mitleid mit dem Dozenten :D


    doof wäre natürlich wenn ich diesem dann in der Stadt begegnen würde :D

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Der 25. haette gut gepasst. Aber vielleicht geht auch ein anderer Termin.


    Vielleicht gehts aber irgendwie am Nachmittag oder Abend.


    ich freu mich natürlich wenn ich mitmischen kann :D mit oder ohne Kiddies aber ich kann definitiv erst nachmittags bzw ab 12-13


    Ach, schade. Am 25.04. habe ich meine Tochter nicht und bin daher schon verplant. Beim nächsten Mal sind wir aber gerne mal mit dabei :-)


    also, wäre es erst am nachmittag würde ich versuchen eher ohne kinder zu kommen :-D .
    ich brauche ca 2 1/2 h, das wird mir abends mit kindern sonst zu spät.


    Warum verschieben wir d. Treffen
    nicht?Ich für mich habe entschieden,nicht
    zu kommen.Freue mich aber,euch bei ein
    anderen Treffen kennenzulernen.


    So weit dann wohl das gesammelte Stimmungsbild bis hierher ... (wobei natürlich unklar ist ob das bei allen noch immer so gilt)


    Nur hab ich mit derartigen Planungen

    Also mir ist es Egal.
    Wir können Vormittags durch den Mundenhof schlendern und dort verhocken.
    Wir können Nachmittags auch durch den Mudenhof schlendern und einen gemütlichen Ausklang machen
    Wir können uns auch abends Treffen zu Pizza und einer Stadtführung) Historix Tours Freiburg.


    leider sehr schlechte Erfahrungen machen müssen ... zuviel Auswahl macht es nicht leichter.


    Ich würde mich freuen, wenn einer der Organisatoren mal EINEN Termin und EINEN Ort ansagen könnte, damit die Verbliebenen entsprechen zu- der absagen können ....
    So komme ich so langsam in Versuchung den Tag auch anders zu planen (Ich hab ja schon mal einen Baden-Treff am Mundenhof allein erlebt)

  • Ich würde mich freuen, falls noch Interesse für ein AE-Treff am 25.4. besteht, dass sich die interessierten bitte bis Freitag melden hier im Threat.

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Was ist denn gerade geplant ?
    Wann und wo würde man sich denn treffen ? Kindgerecht oder eher "ohne Kinder" ?



    Am 25. findet z.T. auch im Mundenhof das Freiburger Frühlingsfest statt .... könnte voll werden dort.
    http://www.freiburg.de/pb/,Lde/616265.html


    Kommt drauf an wer mitmacht... wenn mit Kindern, dann müsste ich erstmal nach der Uni die Kiddies von meiner Mum holen, (wäre dann doch nachmittags ca. 15 UHR), wenn ohne ginge bei MIR ab 13 Uhr. Kiddies muss ich aber definitiv spätestens um 16 Uhr von meinen Eltern holen.


    Ansonsten lassen wir es halt ausfallen?! und jmd. anderes plant das nächste Treffen... ich verstehe grad nicht, warum so viele wieder abspringen, wo unser letztes Treffen doch so schön war...

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • ich meine wenn ihr euch morgens bzw.gg. mittag trefft stoße ich einfach um 12 13 Uhr dazu ansonsten abends geht es bei mir keinesfalls.. ist ja mein Kinderwe und meiner Mum von morgens 7 Uhr bis abends 22 Uhr will ich das auch nicht zumuten...


    dann müsste ich erstmal nach der Uni die Kiddies von meiner Mum holen, (wäre dann doch nachmittags ca. 15 UHR), wenn ohne ginge bei MIR ab 13 Uhr. Kiddies muss ich aber definitiv spätestens um 16 Uhr von meinen Eltern holen.



    Ehrlich gesagt verstehe ich gerade nicht Dein 'rumgeeiere.
    Der Tag passt bei Dir ganz einfach nicht - fertig
    Und das ist unabhängig davon, was Du Deinen Dozenten da vormachen willst oder nicht.


    Das hätte auch schon erkennbar sein können als das Seminar angekündigt wurde. Also entweder absagen oder neuen Termin ansetzen.




    Ich glaube - ich werde den Tag einfach nutzen um mir diese Pommes Bude in FR mal näher zu betrachten ( Danke für den Tipp @MamaChia )

  • Danke für euer Feedback,



    ich hatte nur das Gefühl, dass einige Lust hatten, sich das auch freigeschaufelt haben und als ich dann so VERSPÄTET (ärgert mich auch) den UNITERMIN bekam, auf einmal alle abgesagt haben...


    Nun, deshalb wollte ich Alternativen vorschlagen aber wenn keiner mag oder das zu vage ist, dann lassen wir es halt. Schade aber ist dann so.


    LG


    Zana

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • wenn ohne ginge bei MIR ab 13 Uhr. Kiddies muss ich aber definitiv spätestens um 16 Uhr von meinen Eltern holen.


    Ganz ehrlich ?
    Eine Planung von 13-16 Uhr - mit der Wegstrecke zu Deiner Mutter eher 15 Uhr .... da sind die meisten länger unterwegs als beieinander.


    In einem so kleinen Zeitfenster ist ein Treff gar nicht realistisch machbar. Macht keinen Sinn.
    Und nach 15 Uhr mit Kids bleibt nicht viel Zeit bis die ersten wieder los müssen.


    Du hast an diesem Tag einfach keine Zeit - das ist ja auch okay, das mit dem Seminar war halt nicht planbar.
    Ist ja auch nicht schlimm, wenn man realistisch damit umgeht und sagt "es passt halt nicht".


    Dann hat jeder die Möglichkeit sich darauf einzustellen und entsprechend zu planen.



  • mmhh ja leider :| und was ist konkret dein Vorschlag? Einen neuen Termin festlegen? Ich würde mich jedenfalls freuen, wir haben es einmal geschafft und es war sehr schön :love: und ich hoffe das erste Fiasko hast du bald vergessen... wobei ich da auch sehr enttäuscht war von den angemeldeten..

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Hi,
    mir ist ein Fahrweg nach Freiburg um Pizza zu essen, einfach zu weit ....
    Ich bin nun kommende Woche von Mittwoch bis Freitag in Nordhessen bei einem Seminar und dann brauche ich das Wochenende, um mit meiner Tochter was alleine zu unternehmen und auf keinen Fall will ich dann Autofahren .... Sorry, wir sind also erst einmal raus.
    Vielleicht klappts naechstes Mal.
    Lieben Gruss
    don't worry, be happy :engel:rainbow:

  • was ist konkret dein Vorschlag?

    :frag

    Ich würde mich jedenfalls freuen, wir haben es einmal geschafft und es war sehr schön :love:

    Ich vermute mal, wenn es so weit ist, dann wird wieder jemand den Vorschlag machen.
    Viel zu organisieren ist es ja nicht - man ist dann nur weniger frei in der Entscheidung hinzugehen oder nicht.



    Nur zeigt die Erfahrung:
    Man sollte einen Termin und einen Ort und Rahmen nennen - und das dann auch so organisieren.
    Die anderen Treffen finden statt, weil sie von Anfang an klar abgesteckt sind


    Am dd.mm.yyyy um hh:mm am xyz Platz mit Kindern (oder ohne) :strahlen
    Darauf kann man sich einstellen oder auch nicht.


    Aber wenn ich nur an das allererste (Nicht-)Treffen denke, wo dann ewig lang Leute rumdiskutiert und verbogen haben, die eigentlich gar nicht kommen wollten .... :mussweg


    :kopf

  • sodele :D


    ich bin jetzt erstmal raus. habe den tag jetzt anders verplant ^^ .
    ich freue mich auf einen weiteren termin und schaue dann ob und wie es passt.
    ob mit, oder ohne kinder.


    schön wäre es für mich an einen samstag und wenn mit kids dann eher frühzeitig.
    ist halt doch ne strecke.


    @löwe, erzähl mal wie du es fandest.... ich bin gespannt.
    ist ja schon einige zeit her das ich da war... :D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink