Badener AE-Treff

  • Ich weiß ja nicht wie es euch geht .... aber ein Baden Treff OHNE unser Schwarzwaldmaidli geht in meinen Augen gar nicht.


    Sonntag 26.4. geht bei mir leider nicht, aber eine oder zwei Wochen später würde bei mir aber auch passen.


    Ich würd mich freuen, wenn sich möglichst jeder mal kurz auf ein Meinungsbild meldet.

  • :mussweg
    Schade.........
    Sonntag 26.04. steht was anderes auf meinen Kalender......
    und in zwei Wochen sieht es auch nicht gut aus
    Vielleicht gehen MamaChia ,Wolly und ich zu der leckeren Pommesbude(wovon Mamachia schwärmt :D ).
    Oder sie können Sonntag oder i. zwei Wochen............
    :rauchen

  • Es ehrt mich Löwe, und ich kotze immer noch innerlich wg. der Uni :kotz aber leider nix zu machen... hoffe das wir zeitnah wiederholen und ich mitmischen kann mit oder ohne kiddies... das doofe ist ich hatte es ihnen schon gesagt und sie sich gefreut... ABER wenn alle beteiligten aus fr sind warum macht ihr dann nicht dort was? Muss mal Wolly versuchen zu erreichen... hach es ist zum :kotz

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • heute wurde uns verkündet, das wir in einem Seminar einen Blocktermin haben, soll heissen dass ich heute erfahren habe dass ich am 25.4 nicht kann ;( :angry


    Und Du bist ganz sicher das es kein Aprilscherz ist ?


  • PommesBude ?
    Erzähl mal welche :essen



    Pommé Légére :D , ich glaube so hieß das. das iist allerdings schon jahre her ......



    hey zana, wehe du machst scherze :hae: , du musst kommen :nawarte:

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Pommé Légére :D , ich glaube so hieß das. das iist allerdings schon jahre her ......


    Danke für den Tipp - hab's gerade mittels Internet-Suchmaschine gefunden ....
    Das kannte ich noch gar nicht.


    :tuschel Komme aber auch nicht so oft so ins Tal ... also in die Stadt :D

  • Pommé Légére :D , ich glaube so hieß das. das iist allerdings schon jahre her ......



    hey zana, wehe du machst scherze :hae: , du musst kommen :nawarte:



    Leider kein Scherz... ;( aber ich könnte probieren eine oder zwei Stunden vorher abzuhauen, weil mir "schlecht" ist :D wäre dann aber in Freiburg und OHNE Kinder. Kenne den die DozentIN noch nicht... aber das ginge hoffe ich mal. Bei mir wäre es dann aber so gg. 14 Uhr, nun ja vielleicht wird mir ja aber auch zur Mittagspause schon :kotz so gegen 12 oder 13 Uhr...


    wollt ihr euch dann lieber in Freiburg treffen? und wäre dann mittag / nachmittag ok? Ansonsten besch...weise halt ohne mich... ;( . Von der Uni aus gesehen wäre ich in 10 min in der Innenstadt...

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Zana mach kein Schei.....
    Ich bin variabel aber ich denke ohne Zana??? Geht nich...
    Mir ist egal ob wir das Treffen auf den Nachmittag schieben. Ortenau oder Freiburg ist auch Wurscht.
    Wichtig ist das wir uns treffen für einen schönen Tag.
    Was is das mit der Pommesbude???
    Wie sieht es bei Euch aus?

  • Wolly schrieb:"Was is das mit der Pommesbude???


    Schauenwirmal antwortet:
    "War nur so eine Idee von mir.
    Da ich mir dem 25.04. VM frei geschaufelt hatte.Dachte ich,d.vielleicht der Rest der
    Gruppe, die noch nicht abgesagt hatten
    sich trotzdem treffen könnten/wollten."

  • hi,
    ich komme auch aus Baden. Salli an alli.
    Meine Tochter ist 5 Jahre alt und ich bin schon immer alleinerziehend.
    Wir wohnen in der Naehe von Buehl. Von daher Offenburg oder auch Mundenhof (da hatten wir schon lange aufm Plan) gut moeglich.
    Wir muessten aber auch immer etwas planen, da neuerdings der Papa auch alle paar Wochen fuer einen Nachmittag zu Besuch kommt.
    Der 25. haette gut gepasst. Aber vielleicht geht auch ein anderer Termin.
    Lieben Gruss an alle

  • Also wie ich es verstehe könnte Zana am nachmittag in der Freiburger Gegend dabei sein ....
    also müssten wir nur etwas finden, was mit Kindern auch passen würde. - Oder ?


    Was sagen denn die Freiburg-Kenner ?
    Gibt es einen spannenden Spielplatz o.ä. wo man gemütlich Picknickmäßig sitzen könnte ?



    Herzlich :welcome Verdi - Dich nehmen wir natürlich sofort mit auf die Liste :strahlen

  • Also wegen mir müsst ihr euch nicht neu modellieren ich freu mich natürlich wenn ich mitmischen kann :D mit oder ohne Kiddies aber ich kann definitiv erst nachmittags bzw ab 12-13 (weil ich dann plötzlich krank bin :D ) aber vorher kann ich es echt nicht bringen.


    Also ich versuche mich mit meinen Möglichkeiten anzupassen IN Freiburg, und sehe unser ORTENAUER TREFF NUR ALS VERSCHOBEN


    und nochmals es tut mir so leid, ich ärgere mich jetzt noch immer das dieser Termin dazukam X( von der uni...

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Vielleicht gehts aber irgendwie am Nachmittag oder Abend.


    Wie sieht es denn inzwischen bei euch aus ?


    Wie schaut es denn jetzt aus am 25.4. Nachmittags irgendwo in der Freiburger Gegend ?
    Darf ich mal um ein Handzeichen bitten ?


    Und

    Zitat

    Was sagen denn die Freiburg-Kenner ?
    Gibt es einen spannenden Spielplatz o.ä. wo man gemütlich Picknickmäßig sitzen könnte ?

    :strahlen

  • also, wäre es erst am nachmittag würde ich versuchen eher ohne kinder zu kommen :-D .
    ich brauche ca 2 1/2 h, das wird mir abends mit kindern sonst zu spät.

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • ich meine wenn ihr euch morgens bzw.gg. mittag trefft stoße ich einfach um 12 13 Uhr dazu ansonsten abends geht es bei mir keinesfalls.. ist ja mein Kinderwe und meiner Mum von morgens 7 Uhr bis abends 22 Uhr will ich das auch nicht zumuten...

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...