Badener AE-Treff

  • Wer will nochmal wer hat noch nicht :D


    Dementsprechend würde ich gerne (nach) reservieren oder verändern...


    Karamelka? Klappt das?
    Diadem?


    Bitte bei mir melden...


    Ich freu mich auf alle die kommen

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • ..... So.... bei mir schlafen :sleep doch tatsächlich grad alle.....



    Wünsche euch morgen ( oder eher heute :ohnmacht: ) einen wunderschönen Abend.... genießt das leckere Essen :essen , trinkt nen guten badischen Wein :drink für mich mit.....




    Schade, dass ich nicht dabei sein kann... :flenn ..... aber einer muss ja Geld verdienen...... :D .....


    :tuschel .... und sollte es euch langweilig werden, kommt einfach hier bei mir vorbei..... :lach

  • Mal ne ganz doofe Frage - auf wen ist der Tisch denn reserviert?
    Koennte evt. sein, dass ich ein paar min spaeter komme...

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

    Einmal editiert, zuletzt von Quirina ()

  • .... und sollte es euch langweilig werden, kommt einfach hier bei mir vorbei.....

    Was haben wir davon bei dir vorbeizukommen wenn du nicht da bist...


    ....sturmfreie Bude.... :lgh .....



    Knuffel, wo sollen wir denn vorbeikommen?


    ..... :tuschel ....Vielleicht weiß Loewe noch wo ich arbeite.... (es sei denn die Demenz ist weiter fortgeschritten :knuddel)





    Reicht der Sekt fuer alle?


    .... Schampus steht schon kalt..... :drink .....






    Viel Spaß.... und grüßt mir meine alte Heimat...... :love:

  • Wir hatten es noch überlegt Knuffel, aber mit Rücksicht auf Deine Kundschaft haben wir dann doch umgeplant. :lach




    Schön war's :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

  • Jetzt warst du schneller Löwe :nawarte:


    vielen lieben Dank an alle die kamen es war für mich sehr sehr schön und MUSS :D wiederholt werden... allerdings sollten wir uns das nächste Mal evt. früher treffen damit wir mehr Zeit miteinander verbringen können aber das Jahr ist ja noch lang...


    :thanks: an unsere "kleine aber feine Gruppe" und wir nehmen gerne noch Zuwachs auf für das nächste Mal



    LG


    Zana

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Hallo Ihr,
    ich hoffe Ihr seit Alle gut daheim angekommen.
    Es war ein schöner, lustiger und spannender Abend für mich.
    Bin beim nächsten Mal wieder dabei.
    Danke Zana für die Organisation :thanks:

  • Immer wieder gerne, für so eine nette Gruppe hab ich das gern gemacht :D


    Zana, die jetzt ihre verhasste Schreibarbeit fertig machen muss :(

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Hallo ihr Lieben! Wie schade...jetzt melde ich mich gerade hier an und stelle fest, dass ich direkt mal ein Treffen im Sternen verpasst habe :(
    Ich hoffe beim nächsten darf ich dabei sein?
    Um mich kurz vorzustellen: Ich wohne in BK, bin 35, und alleinerziehend seit ca. 6 Monaten, womit ich noch sehr hadere. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und leidet auch sehr unter der neuen Situation..wir sind Anfang 2014 auf Wunsch meines Mannes aus Hamburg hergezogen und haben angefangen ein Haus zu bauen, knapp 6 Monate später ist er dann gegangen.
    Wie ihr euch denken könnt hab ich hier praktisch keine Freunde oder Familie, die sind alle in Hamburg.
    Daher würde ich mich total freuen, hier menschen zu treffen, mit denen man auch am WE mal was gemeinsam mit Kids unternehmen kann...bin gespannt!

  • Erst sollte geklärt ob mit oder ohne Monsters (Kindern) :dribbel


    dann können wir planen...
    z.b. mit Kiddies zum Mundenhof was letztes Jahr ein voller Erfolg war v.a. für Löwe :D:dribbel


    Vielleicht kann man ja mal sammeln wer was wie:


    also fange ich mal an :


    Bin 33, meine Monster sind: 5,5 (Mädchen) 9(Junge) und 11,5 (Mädchen)


    offen für vieles... mit und ohne Kiddies


    so nun seid ihr dran...


    ach ja man könnte ja vieles machen.. zusammen grillen, wandern auch in Gengenbach z.b. gibt es tolles zu entdecken


    LG


    Zana

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Wir sind dabei ....


    Frau Tochter ist 10J .... und langsam wäre es mal wieder an der Zeit in den Mundenhof zu gehen.
    :tuschel Nach dem riesigen Erfolg des letzten Mundenhof-Treffs ...