Badener AE-Treff

  • MMMhhh



    ich weiss von Loewe :D, Quirina, Susayk und mir :D das wir verbindlich kommen wollen....


    der Rest bitte melden :welcome

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Hallo allerseits,


    ich denke das sieht ganz gut aus. Wenn ich das richtig verstehe ist das ne Abendveranstaltung ohne Kinder oder hab ich da wichtige Details überlesen?? Wenn meine EX in Sachen Papawochenende ja/nein mitspielt bin ich dabei.


    Grüße Malamut3640


    und bei dir Malamut wie sieht es aus ?

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Es ist vollbracht... :D


    nächsten Samstag treffen wir uns in Freiburg um 19.30 Uhr Im goldenen Sternen


    http://www.dergoldenestern-freiburg.de


    Bei Rückfragen meldet euch einfach bei mir oder dem Löwen :D der sich nun bestimmt freut, dass ich ihn ohne zu fragen einfach als "Ansprechperson" eingeteilt habe :D


    ich freu mich auf euch


    lg


    zana

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Bei Rückfragen meldet euch einfach bei mir oder dem Löwen :D der sich nun bestimmt freut, dass ich ihn ohne zu fragen einfach als "Ansprechperson" eingeteilt habe :D


    So schlimm ist das gar nicht liebe Zana - es ist gerade nicht so dass das Telefon deswegen nicht still steht.


    Wie viele Tische hast Du denn reserviert ?
    Hast Du einen Überblick wer alles zu- oder abgesagt hat ?

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

  • Ich habe 2 Tische reserviert für 8 Personen.



    Fest zugesagt haben :


    Löwe63
    Quirina
    Susayk
    Zana81
    Karamelka
    Wolly


    auf Antwort warten wir von


    Diadem und Malamut



    wer noch spontan Zeit hat bitte Bescheid sagen


    Liebe Grüße


    Zana

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • ALOA,


    hier meine Antwort. Ich komme.........


    Gruß Malamut


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Danke liebe Zana :knuddel , ich hatte es völlig vergessen hier auch noch einmal zu schreiben.. :rotwerd


    Ich kann leider nicht, bekomme neue Möbel, muss Dir mir anschauen und ggf. kann ich die gleich mitnehmen,
    und ein Nachkommen schaffe ich insofern nicht und diejenigen bei dene ich mir das anschaue,
    die können an einem anderen Termin nicht, weil sie ihre Whg auflösen...


    Hätte mich super auf Euch gefreut :knuddel wünsche Euch aber gaaanz viel Spass
    und nochmals ganz lieben Dank an diejenigen die mir "Unterkunft" angeboten hatte :knuddel:knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Also sieht es in etwa so aus:


    Abendveranstaltung ohne Kinder :
    28.2. um 19:30 in Freiburg


    Zana81
    Quirina
    Loewe_63
    Karamellka
    Malamut3640
    wolly



    diadem hat noch nicht geantwortet


    :strahlen