Sonntag 27.01.08

  • Guten Morgen Ihr Langschläfer :D


    Frühstück ist fertig :essen


    Es gibt frische Brötchen,Butter,Erdbeermarmelade,Pflaumenmuß,Weißweinmarmelade,Rübensirup,
    Mettwürst,Schinken,Jagdwurst,Goudakäse und Tilsitterkäse,Rührei mit Schinken oder Speck,frischer Obstsalat und Müsli.
    Kaffee und Tee sind reichlich gekocht.Es gibt auch frisch gepressten O-Saft,Milch und Kakao.
    Natürlich stehen auch frische Blumen und Kerzen auf dem Tisch.


    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :sonne :sonne :sonne


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Petra :blume
    Ich schnapp mir erstmal einen grossen Kaffee......


    Wir sind mal wieder seid 6.00 Uhr wach :muede.
    Heute werden wir mal wieder lange spielen, toben und wenn das Wetter mitspielt, ein wenig raus gehen.


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen!!!!


    Danke für den Kaffee Petkay, kann ich jetzt gut gebrauchen!!!
    Mein kleiner hat mich wie jeden Tag pünktlich um 6 Uhr geweckt!! :sleep :muede


    Ach, was würde ich für eine Stunde schlaf mehr geben, besonders am Wochenende.


    Hier regnet es kleine Hunde, daß wir heute nichts groß unternehmen können. Muß ich mir wieder was einfallen lassen, wei ich den kleinen Mann bespaßen kann! :Hm


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!! :blume

  • Guten Morgen,


    für mich erst mal Kaffee, habe noch ein paar Minzten Zeit, dann muß ich die Kinder wecken und mich aufbrezeln.....muß gleich zur Arbeit.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag.


    Martina

  • Guten Morgen
    und vielen Dank fürs Frühstück ,Petra :blume


    Ich liebe so ein Sonntagsfrühstück mit Blumen und werd mich mal ausgiebig bedienen ( natürlich nicht an den Blumen :kicher)


    Zitat

    Zitat von Mimi :Hier regnet es kleine Hunde, daß wir heute nichts groß unternehmen können.


    Das ist bei uns leider auch so, also muß ich wohl wieder an den bösen Papierstapel-seufz-


    grünschnabel
    irgendwie siehst Du so anders aus,daran kann ich mich gar nicht gewöhnen, wie Gretchen ohne Schaf :lach


    Ich wünsch Euch einen schönen Tag


    LG Minimotte

  • Guten Morgen zusammen!
    @Danke Petra fürs Frühstück :blume Ich nehm erstmal nur nen Kaffee.
    Bin noch total müde,aber schlafen kann ich auch nich mehr.
    Hier liegt heute soweit nichts an,bissel aufräumen,ansonsten ......mal schauen.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja

  • Zitat

    Original von minimotte
    grünschnabel
    irgendwie siehst Du so anders aus,daran kann ich mich gar nicht gewöhnen, wie Gretchen ohne Schaf :lach


    Das neue Bild kommt weg sobald ER trocken ist, was langsam Zeit wird. Ich wollte nur Ritter Rost beim Windelwechseln noch einsetzen solange das noch passt. Dann kommt vermutlich das Bild vom 'sexiest man alive' wieder zurück.

  • Das kann ja dann doch noch ein bißchen dauern... die magische Zahl drei hat bei meiner nicht gewirkt, es mußte die magische Zahl dreieinhalb bis vier sein :lach


    LG minimotte

  • Auf die Magie der Zahl vertraue ich auch nicht, sondern darauf, dass er ab Februar in den Kindergarten geht. Er kann schon auf Klo gehen, macht er auch gerne aber irgendwie macht ihm in die Windel pinkeln oder besser kacken Spass. Hockt sich vor einen hin murmelt ich kack gerade - dann der typische Geruch in der Luft und anschließend die Verteidigung der Windel mit allen Mitteln.

  • Boah Leute habt Ihr mal auf die Uhr gesehen es ist Sonntag und noch nichtmal 9 Uhr. Wie kommt man dazu um 5:16 Uhr schon Frühstück für uns zu machen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n020.gif]


    Soll kein gemeckert sein. Erstmal danke für das Frühstück. :blume.


    :muede Ich bin immer noch Hundemüde und werde mich, wenn mein Mann aufgestanden ist wieder ins Bett packen. Heute wird nicht viel gemacht. Es Regnet und ist schweine kalt.


    Wünsche Euch einen schönen Tag. :wink

  • :wink Guten Morgen und Danke für das FRühstück mein baby schläft noch und später am nachmittag kommt mein besuch :essen wir werden heute auch net raus gehen es Regnet,dafür malen wir mit Fingermalfarben,wünsche euch noch einen Schönen Sonntag :strahlen

  • Morgääään,


    ist das ein toll gedeckter Frühstückstisch, vielen dank Petra. Bin mal gespannt wie die Weißweinmarmelade schmeckt.


    Bei uns ist's wenigsten trocken aber grau. Schade, gestern war so herrlich. Heut Nachmittag kommen meine Eltern zu Besuch und eigentlich sollte ich mal Paierkram erledigen und Im Kinderzimmer ausmisten. Na mal schauen ob's heut mal klappt, das schieb ich nämlich immer ganz gern.


    Euch einen schönen Tag. :sonne
    LG, Carola

  • So Mädels, ich muss in die Heia. Hatte gestern die glorreiche Idee meiner Tochter Dinkelflocken in das Nachtfläschchen zu mixen, damit sie mal durchschläft....Resultat war: war wohl schwer verdaulich, bis 4 Uhr ist sie im 2 Stundentakt aufgewacht und hat gejammert, sie hat die Nacht in meinem Bett verbacht, ich durfte mal wieder auf der Kante schlafen. :muede um 7 Uhr war dann die Nacht vorbei.


    Naja, heute gabs wieder Leche-normal! Morgen gehts das erstemal zum Mutter-Kind turnen, um 9 Uhr....wobei da nur die Kinder turnen, habe ich erfahren. Mamas Rettungsring bleibt also erstmal!


    Guats Nächtle


    P.S. hat jemand eine Alternative zu dem "Mach mal ei, oder ei machen!" sprich: Streicheln?. Finde diesen Ausdruck etwas albern, finde aber keine Alternative. müssen das aber ab sofort mit ins Erziehungprogramm aufnehmen...bin schon ganz verkratzt im Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulina Panther ()