Anderen auf´s Dach steigen ? - Dann lies mal weiter.....

  • https://www.youtube.com/watch?v=g_ZWKIDbYjk


    http://www.ichwillhochhinaus.de/


    Moin möchtest Du anderen auf´s Dach steigen und dabei noch Glück bringen ? Dann schau Dir doch nachfolgendes Video bzw. Info´s einfach mal an. Wenn Du bereits einen Beruf gelernt hast und überlegst umzusatteln. Kein Problem das bekommen wir hin.


    Hast Du Kinder und suchst eine Teilzeitausbildung ? Auch darüber können wir sprechen.


    Auch ein duales Studium in Kombination mit dem Studiengang der Versorgungstechnik an der FH Gelsenkirchen wäre denkbar.


    Solltest Du Fragen haben oder enfach mal reinschnuppern wollen dann schreib mir doch einfach eine Mail an info@kaminmeister.de


    P.S. Ungewöhnliche Wege muss man auch ausprobieren :)


    P.P.S. Überlege ja gerade noch eine Vermittlungsprovision ;)


    P.P.P.S. Bebor ich das vergesse. Geboten wird ein toller Chef mit Mitarbeiter und schwarzem Vierbeiner. Immer frischer Kaffee und der Rest ist auch ganz toll :thumbsup: Wenn das jetzt nicht´s gibt :-D

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von nobody112 ()