Pubi-Auskotz-Thread

• Wäre eigentlich mal froh, wenn Kind nicht ständig eine Schlafanzughose tragen würde . Was ist das für ein dämlicher Trend? Hoffentlich ist der bald vorbei.

Aber gar keine Hose ist ja nochmal next Level ^^.

Meiner hat sich extra Schlafanzughosen gekauft ;)

Bei uns ist alles im Grünen Bereich. Trotz oder wegen Prüfungsstress? Das Tief kommt wahrscheinlich erst danach.

Einzig und Allein die Demotivation für einen Ferienjob nervt mich gewaltig.

• Mein Pubitier kann sich bewegen und eine Hose anziehen :).

Auf die vorwurfsvolle WhatsApp am Mittag: "Wir haben gar nix zu essen 8|"

Konnte ich ihn überreden zu mir in die Mensa zu kommen.

Er hatte dann : ein Moussaka, einmal Currywurst Pommes und noch eine extra Schale Pommes 8o.

LG Campusmami

Sonne muss von Innen scheinen :sonne

Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

• Pubi3 hat die null Bock Pubertätsphase.....ich weiß, sie ist schon etwas über 18 und sie geht eigentlich relativ regelmäßig zur Schule, aber mit dem Lernen ist das so eine Sache.

Sie ist eine intelligente junge Frau und steht sich selber im Weg und ich stehe daneben und raufe mir meine grauen Haare und finde es einfach nur schade. =O;(

Wie kriege ich sie da wieder raus? Wie kann ich ihr das wieder "schmackhaft" machen ?

Sie liebt Sprachen und Mathe ist das absolute Gräuel, da hat sie auch unterpunktet - in einem Jahr hat sie Abi....sie will und will nicht Abi machen, wiederholen dann schon gleich mal gar nicht ( ihre Zwillingsschwester ist dann wahrscheinlich auch nicht mehr da, sondern weiter) und arbeiten will sie auch nicht......sie denkt, bei Hartz4 (ja , ich weiß der Name hat sich geändert....lächerlich ) - da würde ich dramatisieren.

Aber ich will einfach nichts mehr mit Hartz4 zu tun haben.

Sie kam jetzt von einem familären Besuch zurück und hat "Gott" wohl nun auch für sich entdeckt...

öhmmmmmm.......=O

Sie wünscht sich auch eine Bibel - Ihre Schwester hat ja auch eine, die ich ihr gekauft habe.

Sie hat sich jetzt eine mit einem anderen Einband gewünscht.

Meine Gedanken sind dabei - zwie gespalten, aber wenn es meiner Tochter hilft, dann unterstütze ich sie dabei - so lange sie nicht anfangen mich zu missionieren., ^^

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)

------------------------------------------------------------------------

G e l a s s e n h e i t .....................#atmen....