Rhein-Neckar-Kreis

  • Hallo,


    ich bin neu hier.


    Ich habe einen fast 10 Monate alten Sohn und bin selbst 43 Jahre alt.
    Gibt es hier Mamas und Papas im Umfeld Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis?


    Wäre schön, wenn man sich mal mit gleichgesinnten treffen, austauschen, etwas unternehmen, ... könnte.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Pass auf deine Gedanken auf, denn sie werden wahr.

  • Hallo - wir leben in Mannheim und würden gerne Mütter/Väter mit Kindern kennenlernen.
    Mein Sohn ist 3 3/4 und freut sich rießig auf neue Freunde für Unternehmungen drinnen und draußen - auch gerne spontan und unspektakulär - einfach mal schauen obs passt :daumen
    Meldet Euch -
    Liebe Grüße

  • Na das ist ja ums Eck...................


    Grüße aus meinem Montag bis Freitag Wohnsitz Heilbronn , oder genauer Bad Friedrichshall.....


    :tuedelue


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen