Hilfe Neu aus Ludwigsburg

  • Hallo erstmal stelle mich kurz vor.
    Bin Vater (33) von 3 Wundervollen Töchter. Noch lebe ich mit meiner Frau zusammen.
    Suche Menschen die ein offenes Ohr oder Tips für mich haben und ich ihnen auch was zurück geben kann.
    Möchte es mal kurz und knapp erklären und eure Meinung und Vorschläge lesen.
    Meine noch Frau leidet seit min. 17 Jahren an Bulimie und seit längererZeit trinkt Sie sehr viel Alkohol
    Es ist so das ich Oft Nachts arbeite und mir meine Kinder mir berichten das die Mutter wieder betrunken auf der Chaoch liegt und schläft . Sie hat sogar mal die Herdplatte angelassen und ist eingeschlafen so das die ganze Wohnung gesunken hat.
    Und sie öfter betrunken mit dem Auto mit den Kindern. U.s.w.
    Wir haben öfter mit ihr über das Problem gesprochen. Aber nichts hilft und therapiert werden will sie auch nicht.
    zudem hat sie mich über ein halbes Jahr mit Einen anderen Betrogen wo ich im Fernverkehr War
    Ich glaube das reicht erst mal.
    Meine Frage ist ich will mich von ihr trennen und sie aus der Wohnung schmeißen.
    Habe zwar ein festen Arbeitsplatz aber werde ihn aufgeben für meine Kinder 9'12'13
    Könnt ihr mir ein paar Tips geben?
    Wünsche euch noch eine gute Woche und hoffe auf gute Gespräche (Schriften)
    ;-) :hilfe

  • erst mal hallo und :welcome von einem anderen papa mit drei töchtern.


    zu deinem aktuellen problemen schaust du dich besser mal in den threads hier um wer vergleichbare erfahrungen gemacht hat. ich habe ja damals meine ex auch rausgeschmissen allerdings kam eine jobaufgabe für mich nie in betracht. da such dir lieber eine betreuungsmöglichkeit. sooo klein sind die drei ja nicht mehr.


    ansonsten viel glück... :daumen

  • :welcome Auch von mir ein herzliches Willkommen !!


    Schau Dich zu Deinen aktuellen Fragen einfach mal im Forum um -ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche
    nach Erleuchtung..und eine bald bessere Zeit für euch :blume

  • Hallo


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben,
    wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen.
    Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen.
    Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.



    LiebeGrüße und eine gute Zeit :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*