2 große helle Zimmer in (5-Zimmer-) Altbauwohnung am Rand von Weißensee frei ab November

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hi,


    in unserer schönen großen, hellen 5 Zimer- Altbauwohnung am Rande vom Prenzlauer Berg werden ab November 2 große und wirklich schöne Zimmer frei - (zum heutigen Zeitpunkt Kinderzimmer und Mutterzimmer), da ich mit meinem Sohn ausziehe (beruflich bedingt). Eine tolle Mutter (36) und ein nettes 9 jähriges Mädchen bleiben hier und würden sich über liebe, aufgeschlossene und lustige Menschen (Mutter plus Kind// Vater plus Kind ) freuen, mit denen das WG-Leben weiter gehen kann.



    Beide Zimmer sind miteinander verbunden und bieten damit innerhalb der Wohnung eine gute Privatsphäre. Kosten: 480 inkl. Nebenkosten und WLAN.


    Zusätzlich gibt es natürlich das große Gemeinschaftswohnzimmer (25qm), wo getobt werden kann oder Abends mal die Ruhe genossen werden kann .



    Es gibt eine voll ausgestattete Küche, einen großen Balkon und einen
    riesigen Garten
    . Das Tageslichtbad mit Wanne ist schön gepflegt und
    sauber.



    Garten:


    Riesentrampolin/ Tischtennisplatte im Hof und viel Grillmöglichkeiten (fürs Wintergrillen.) / ein super Sandkasten und 2 Schaukeln für die Kinder aus dem Haus (zwischen 3 und 11 Jahren). Es ist eine wirklich nette Hausgemeinschaft!


    Ruhiges Wohnen absolut möglich




    Bilder kann ich gerne per Mail senden- aber noch besser ist es, wenn ihr einfach mal vorbei schaut.


    Keller gibts natürlich auch:-)




    Lage:


    Die Tram (M 4) ist genau 4 Minuten weit entfernt (12 Min zum Alexanderplatz)


    Mit der Tram zur Ringbahn 5 Minuten. Mit dem Rad in den Prenzlberg: 8 Minuten
    Viel Einkaufsmöglichkeiten vorhanden (Von Bio über Aldi- alles fußläufig) . Einige Kitas und Schulen und vor allem der WEißensee, in dem man im Sommer prima baden kann- und auf dem man im Winter Schlittschuh laufen kann