Valentinstag 2008

  • Hallo an alle,


    es dauert schon nicht mehr lange und rucki zucki ist schon wieder Valentinstag. Wenn der eine oder andere meine Berichte gelesen hat, weiss das mein Freund in der letzten Zeit besonders für mich da ist. Da kommt mir Valentinstag gerade richtig. Hättet Ihr vielleicht eine schöne Idee, was ich machen könnte? Oder worüber würdet Ihr Euch denn freuen, oder was habt Ihr schon mal gemacht? Es sollte was persönliches sein was auch nicht all`zu viel Geld kostet.


    (diesen Text bitte vor Themenerstellung löschen)

  • Ich habe noch nie etwas von den vorgebenen Tagen gehalten, um meinem Partner etwas tolles zu schenken :radab.


    Wenn ich meinem Partner eine Freude machen wollte, habe ich es zwischendurch einfach so gemacht.


    Solche Tage wie Valentinstag, Muttertag und wie sie alle heißen mögen, boykottiere ich aus Prinzip.

  • Klar ich hätte das auch so gemacht. Vor einigen Monaten habe ich ein richtig tolles Candle light Dinner für uns gezaubert....Mein Schatz war sprachlos. Wir würden uns an Valentinstag erst Abends nach der Arbeit sehen...oder ich gestalte das so, dass er ne Kleinigkeit bekommt und wir am WE was machen.

  • Mhmm....ich teile da Finchens Meinung.


    Was soll man dem Partner an diesem Tag auch schenken?


    Das xte Foto


    Das xte Parfüm, Buch, Krawatte usw.usw.


    Wieso nehmt ihr Euch nicht einfach einen x-beliebigen Tag an einem Kinderfreien WE und fahrt zusammen in ein Spaßbad zum gemeinsamen Wellnessen? Oder ihr macht mal einen gemütlichen Saunatag mit anschl. romatischen Abendessen.


    Ich persönlich halte von der hin- und her Schenkerei auch nicht viel. Da ist mir ein gemütlicher Tag in aller Zweisamkeit tausedmal lieber.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Ich sehe das auch so sry. Aber Valentinstag ist nur Kommerz gejage. Und will Dir das Geld aus der Tasche ziehen. Aber wenn Du meinst Du musst Ihm was schenken, geh mit Ihm lecker Essen. Da habt ihr beide was von.

  • würdet Ihr genau an diesem Tag was machen?Wenn ja, sollte es was sein, dass man daheim machen kann, denn ich habe ja meinen Sohn bei mir.


    Oder ich lasse mir dann was für ein WE einfallen und er bekommt nur so ne Art Gutschein ;)

  • Pixie :lgh :lgh :lgh


    Also ich halte auch nichts von diesem geschenke, nur weil es ein Datum vorgibt!! Ich galub ja, Muttertag, Valentinstag usw. ist nur eine Erfindung der Floristen!!!


    Ich würde auch irgendwas schönes zu dritt machen!! Zb. Schmimmbad oder Indorr-Spielplatz oder so was!!
    Oder halt wie schon geschrieben,einfach nett essen gehen!!

  • Pixie, hab ich eben auch gedacht :daumen


    :lgh :lgh :lgh

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Wir machen sehr sehr oft was zu dritt.Daher bin ich der Meinung, dass man auch mal was als Paar machen sollte. Das ist nämlich in einer Beziehung auch wichtig. Mein Partner ist grad sehr für mich da und ich möchte ihm auf eine persönliche und dennoch romantische Art ,,Danke" sagen.

  • Also wenn ich an der Stelle von deinem Partner wäre würde ich denken, daß du mir nur was schenkst, weil es das Datum vorgibt und nicht, weil du ihm wirklich dankbar bist!!!


    Dann lad ihn doch schön zum Essen ein, vielleicht, wenn ihr in Paris seid!!

  • Schaffst Du es eigentlich auch manchmal, etwas mit/für Deine(m)n Partner zu tun, ohne vorher Threads darüber hier zu eröffnen?


    Zum Thema: ich würd mir an Deiner Stelle entweder nen roten oder nen Blümchen-BH anziehen, ihm ein Aktfoto schenken und Disney-Videos mit ihm ansehen.

  • Paris werden wir so wie es aussieht verschieben müssen...mein Arbeitgeber ist der Meinung, dass ich derzeit benötigt werde vonwegen Schulung,Seminare etc. Demnach wird es auf die Herbstferien verlegt werden müssen, da mein Freund in den Sommerferien kein Urlaub bekommt :kopf .

  • Zitat

    Original von Salsera
    Klar kann man das dem Partner auch an anderen Tagen zeigen..gar keine Frage. Aber ich finde dann bekommt das ganze noch einen Rahmen.


    Ich kann ja nur von mir sprechen:


    Wenn ich auf Grund des besonderen Rahmens, weil Valentinstag ist, was auch immer geschenkt bekomme, dann denke ich, aha - weil heute dieser Tag ist, fühlt er sich gezwungen mir Blumen zu schenken.


    Wenn ich aber Blumen z.B. heute geschenkt bekomme, weil es eben nur der 21.1. ist, freue ich mich darüber und zwar, weil ich weiß, er hat gerade an mich gedacht und wollte mir eine Freude machen und nicht weil es die Floristen vorschreiben und die Rosen doppelt so teuer sind als sonst.


    Von was für einem Rahmen sprichst Du eigentlich? Weil irgendwer bestimmt hat, dass man am 14.2. seinem Partner eine Freude machen muss?


    Aber es scheint mir, dass es in diesem Thread genauso ausarten wird wie in den anderen Threads auch, die von Dir kommen.

  • Ihr müsst Euch richtig gut kennen und viel miteinander erlebt haben, wenn Du nicht weiss, wie Du Deinen Freund eine Freude machen kannst. Ich finde die Idee von Leeloo super.


    @Leeloo: Mein Sohn hat gerade das Foto von Ben gesehen und möchte "das Baby in Echt sehen." Ich soll Ben mal in Echt machen. :lach