Sexualität leben auch ohne freie WEs??

  • nö, das ist ganz und gar nicht abwertend gemeint und nur auf meine Kinder bezogen aber mir war klar, dass du das so verstehen würdest.


    Handhabe du dein Leben wie du es möchtest, für mich sehe ich da momentan keine Lösung und das ist kein "Quark", das ist meine Entscheidung aufgrund meiner Umstände.

    Egal, was passiert - weitertanzen!!! :tanz

  • Ganz ehrlich ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob mein Sohn wach werde könnte oder nicht. Denn wo bitte ist der Unterschied ob er Mama und Papa erwischt oder Mama und Freund bzw. Papa und Freundin. Sex ist Sex und bleibt Sex egal ob zwischen den Eltern oder zwischen einem Elternteil und dessen neuem Partner. Manchmal könnte ich mich hier über so manche Ansichten echt scheckig lachen.

  • Ganz ehrlich ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob mein Sohn wach werde könnte oder nicht. Denn wo bitte ist der Unterschied ob er Mama und Papa erwischt oder Mama und Freund bzw. Papa und Freundin. Sex ist Sex und bleibt Sex egal ob zwischen den Eltern oder zwischen einem Elternteil und dessen neuem Partner. Manchmal könnte ich mich hier über so manche Ansichten echt scheckig lachen.


    :thanks: vorallem hat man doch in seiner Ehe sich auch nie so Gedanken darüber gemacht und es einfach sein gelassen.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Zitat

    Manchmal könnte ich mich hier über so manche Ansichten echt scheckig lachen.


    ich denke, die neue Beziehung ist hier überhaupt nicht so das Problem, eher die Zeit, bevor es eine ist.


    mmm

    Egal, was passiert - weitertanzen!!! :tanz

  • Heute - sie ist 16 - stell ich mir das schwieriger vor. Ich meine, sie weiß zwar was laufen würde, würde ich mich mit einem Mann ins Schlafzimmer zurückziehen, aber das wär mir irgendwie doch... peinlich. Da könnt ich nicht ich sein. Und es ist ja nicht so, dass sie um 9 Uhr abends im Bett ist und schläft.


    :pfeif Naja Mama denkt sich natürlich nichts wenn sich Töchterchen mit Freund ins Zimmer zurück zieht.


    Auswärts ist es schon entspannter man kennt die Zuhörer nicht :brille

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ich lebe eine F+ und glaube mir der Sex ist auch kein anderer, schmutzigerer oder was auch immer, als der den ich früher hatte. Sex ist und bleibt Sex und wenn das Kind gerade dann wach wird ist es blöd egal mit wem ich da gerade im Bett liege.

  • hallo,


    ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht! wie machen das denn eheleute bzw. eltern in einer eheähnlichen gemeinschaft? die machen sich da auch keine gedanken drüber!!


    warum muss man sich als AE solche gedanken machen? ich habe meinen mann kennengelernt, er kam anfangs immer abends, als kinder im bett waren. als wir dann zusammengezogen sind, hatten wir auch sex...und haben es bis heute :-D:D


    kinder schlafen auch mal :tuschel


    übrigens: ich habe zwei kinder die während einer beziehung entstanden. das zweite kind wurde logischerweise gezeugt, als das erste kind schon da war.....also auch "heimlicher sex in der nacht" :lach


    wir haben keine papa-WE, weil sich der herr vater nicht zuckt und nicht blicken lässt! und die kinder auch kein interesse mehr haben. so haben wir 24/7 die kinder hier..................und trotzdem ein ausgefülltes sex-leben!! :thumbup:


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Irgendwann sind die süssen groß und dann :aetsch .Haben sie das gleiche.


    Man kann sich da auch zuviel Gedanken machen.

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje77 ()

  • Ich hätte auch lieber eine Beziehung. Doch - wie schon beschrieben - die letzte WE-Beziehung war einfach nur der Stress, weil mein Partner keine Antenne für das Kind hatte und mir halt genau wie mein Sohn ständig an der Pelle hing. Er konnte überhaupt nicht verstehen, dass ich nicht, sobald das Kind mal aus dem Zimmer ging, sofort von strenger Mutter auf leidenschaftliche Geliebte umschalten konnte und fühlte sich halt immer zurück gesetzt.
    Ich brauche schon ein etwas entspannteres Ambiente, um guten Sex haben zu können. Gerade weil ich im Alltag völlig allein gestellt und nur am Ackern bin.


    Natürlich reicht mir "nur Sex" auch nicht, deswegen will ich ja auf die WE bestehen und nicht immer noch nebenbei auf die Uhr schielen!

    Gruß


    Jule :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Jule40 ()

  • aha, danke, Antje...


    okeeee, also ONS und F+ will ich nicht (und ich hatte in meinen 20ern etliche ONS, es ist nicht so, dass ich da ein Problem mit habe.


    Aber momentan will ich nur Liebe UND Sex, Sex alleine würde mir nichts bringen. Und genau da ist das Problem.


    mmm

    Egal, was passiert - weitertanzen!!! :tanz

  • Es geht mir auch wirklich um freie WE. Also jetzt Babysitter für regelmäßige Quickies zu suchen, kann es ja auch nicht sein.


    Ich sach mal so warum nicht ?


    Ich habe seit 16 Jahren kein freies WE gehabt 2 Burschen ,der eine behindert und ja ich hatte Sex ohne mir je nen Kopf um die Kids zu machen.Nee also Kinder als Hinderrungsgrund anführen und deswegen gefrustet durch die Gegend laufen und den Groll auf den Ex pflegen nee.



    Wenn jemand sich entscheidet keinen Sex zu haben, weil er/sie es nicht will aus welchen Gründen auch immer , alles gut.


    Jeder wie er mag und eine Aburteilung des anderen muss nicht sein.



    Liebe Grüße


    Ute

  • übrigens: ich habe zwei kinder die während einer beziehung entstanden. das zweite kind wurde logischerweise gezeugt, als das erste kind schon da war.....also auch "heimlicher sex in der nacht"

    Bringst es auf den Punkt heimlicher Sex in der Nacht


    und trotzdem ein ausgefülltes sex-leben!!

    Das ist auch am hellen Tag auf xxx in xxx etc.
    und das geht mit Kinder im Haus schlecht


    :rotwerd aber auch nicht unmöglich

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • :hae: ;-) stimmt da war mal was :rotwerd wie ging das noch


    Ist wie mit dem Fahrradfahren, das verlernst du nie ;)


    Ich wundere mich dass das stattfinden von Sex von den meisten auf Abends oder Nachts festgelegt wird ... tagsüber geht doch auch :frag
    Die Kid's sind doch auch mal verabredet, bei Freunden, im Sportverein etc..
    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Manchmal braucht's nur etwas Beweglichkeit und Fantasie :-)

  • Ratte,


    Zitat

    Nee also Kinder als Hinderrungsgrund anführen und deswegen gefrustet durch die Gegend laufen und den Groll auf den Ex pflegen nee.


    nur, weil meine Kinder mein Hauptgrund sind bin ich weder gefrustet noch hege ich Groll auf den Ex. Sex ist tatsächlich gerade eine der uninteressantesten Baustellen in meinem Leben. Und Sex ohne Liebe sowieso.


    mmm

    Egal, was passiert - weitertanzen!!! :tanz


  • :pfeif Naja Mama denkt sich natürlich nichts wenn sich Töchterchen mit Freund ins Zimmer zurück zieht.


    Auswärts ist es schon entspannter man kennt die Zuhörer nicht :brille



    Naja natürlich denk ich mir was. Aber das ist ja jetzt grad nicht das Thema :rotwerd


    Naja und was das andere angeht hast du recht. Ja aber trotzdem...... menno. Musst du meine Argumentation auseinander pflücken?


    Ist auch bissel hellhörig hier bei mir....


    Pfff das Tigerchen


    Irgendwie gibts immer einen Weg denke ich. Ist ja nix akut.


  • Ist wie mit dem Fahrradfahren, das verlernst du nie ;)


    Ich wundere mich dass das stattfinden von Sex von den meisten auf Abends oder Nachts festgelegt wird ... tagsüber geht doch auch :frag
    Die Kid's sind doch auch mal verabredet, bei Freunden, im Sportverein etc..
    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Manchmal braucht's nur etwas Beweglichkeit und Fantasie :-)


    Wenn man zusammen wohnt, kann man natürlich spontan sein! Doch wenn der Partner nicht auf Abruf bereit steht?


    Ja ja - wo ein Wille ist... :kopf

  • Ich sehe einfach nicht ein, dass ich mein restliches Leben nach meinem Ex-Mann ausrichten soll und somit total von ihm abhängig bin. Wo bleiben meine Bedürfnisse? Ich bin doch keine Maschine! Es kommt doch auch meinem Sohn zugute, wenn ich nicht ständig so frustriert und unausgeglichen bin. Das mag ja jetzt alles sehr egoistisch klingen, doch fühle ich mich natürlich durch diese Unzuverlässigkeit des Vaters ziemlich ausgenutzt, so nach dem Motto: Mutter muss permanent bereit stehen, ich kann mich ruhig zwischendurch gehen lassen (bin ja schließlich krank).



    Warum fühlst Du Dich von mir angesprochen :frag


    Meiner Meinung und Erfahrrung nach sind Kinder nicht zwingend ein Hinderrungsgrund .


    Ich habe ein leichtes Bauchgrummeln dabei wenn Kinder als Hinderrungsgrund angeführt werden.Mir ist da ein klares Ich habe gerade keine Lust, kein Interesse an Sex bedeutend lieber.





    Liebe Grüße


    Ute