Treffen südbadischer Raum

  • Da unser Treffen im Juni leider nicht stattgefunden hat (keiner hat sich abgemeldet) und Löwe stand alleine am Treffpunkt, möchte ich hier nochmal einen Threat erstellen und erstmal fragen


    ob Interesse bestünde. Wir sprechen vom Raum zwischen Großraum Karlsruhe bis Lörrach. Ich würde mich freuen. AE´s aus anderen Bundesländern ect. sind natürlich auch gerne gesehen.


    WER hätte Interesse und evt. sogar schon Ideen?


    Ich kann mit Kindern wie schon angepeilt den Mundenhof in Freiburg empfehlen, Karlsruher Zoo und noch so einiges aber ich würde sagen das machen wir abhängig ob überhaupt Interesse besteht.
    Viele grüße



    Zana

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Huhu,


    je nach Tag bzw. Wochenende, bin ich mit Sohni ggf. auch dabei,
    sofern nichts dazwischen kommt. Sprich mit ? aber Interesse ist im Prinzip vorhanden.



    Liebe Grüße
    Susa :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Also wenn es zeitlich passt wäre ich mit meinen 3 Kids auch bei einem Treffen dabei.


    Wir wohnen in der Nähe des Bodensees und Ausflüge in den Raum Freiburg sind für uns machbar :thumbsup:

    "I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best." — Marilyn Monroe

    Einmal editiert, zuletzt von neptunie13 ()

  • Hat denn spontan jmd Lust am Freitag den Feiertag auszunutzen ? Würde bei schönem Wetter den mundenhof in Freiburg vorschlagen bei schlechten wetter hoffe ich auf Stickers Hilfe :D der vielleicht Ideen im Karlsruher räum hat? Ich hätte mit meinen. Dreien am Freitag zeit

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Leider noch nicht, deshalb frage ich jetzt mal KONKRET:


    was würde sich denn anbieten, etwas mit Kindern oder ohne?


    Ich könnte mir auch gut ein Treffen "like Stammtisch" vorstellen.


    Gerne organisiere ich dann was.


    Jede (r) ist willkommen ich gehe aber davon aus, das wir uns im Grossraum Karlsruhe - Freiburg bewegen.


    Ich würde mich freuen, wenn hier JEDE (R) der/die konkret Interesse hat, sich zu melden.


    Als Termin egal ob mit oder ohne Kiddies setzte ich jetzt mal dreist den 06.12.14 fest.



    Schreibt einfach, wer Interesse hat, ich freu mich :drink


    Zana

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Meinst du das ist ein Problem? :hae: meine bekommen morgens ihren "Stiefel" oder feiert man das doch anders? Ansonsten alternativ eine Woche früher der 29.11.14. Ich denke nach Nikolaus sind die meisten im Weihnachtsstress..


    Verzeiht bitte, falls ich feiertechnisch am Nikolaus nicht alles weiss :D

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Zana81 ()