Verschenke in Siegburg: Gartentisch, Rasenmäher, Waschbeckenunterschrank, 2 Ba-zi-Spiegelschränke

  • Hallo zusammen,


    ein Versuch kostet nichts, deswegen versuche ich es einfach mal hier!


    Es sind bei unserem Umzug ein paar Dinge stehen geblieben, die ich nicht mehr mitnehme und vielleicht kann sie jemand brauchen? Sonst werde ich sie wohl zur Nachbarschaftshilfe oder zum Sperrmüll bringen...


    - Ein alter, aber funktionierender Elektro-Rasenmäher. Für große Flächen ist er weniger geeignet, aber kleine Flächen mäht er durchaus noch gut!
    - Ein runder Gartentisch, hat vor 2-3 Jahren ca. 60 Euro beim Aldi Süd gekostet, mit 2 Glasplatten und grauem Metallgestell
    - ein Waschbeckenunterschrank
    - 2 Badezimmerspiegelschränke, einmal ein relativ kleiner und ein etwas größerer.


    Ich habe jetzt leider keine Fotos... aber sollte jemand Interesse haben, sich die Sachen mal anzusehen - bitte PN zwecks Terminvereinbarung.


    Viele Grüße,


    Maumau

  • Moin Moin,


    für den Mäher hebe ich dochmal die Hand. Bis wann müsste dieser den abgeholt werden ? Weisst Du was das für ein Typ ist (bezüglich der Kofferraumgröße) ?


    Danke :winken:

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von nobody112 ()

  • mr no ist ma wieder in der heimat? solltest du ihn haben wollen kann ich ihn auch gern bei mir zwischenlagern