Ich lieebe die Übergabe-Abende......

  • Ach, es ist soooo schön, wenn meine Lieben vom Umgangswochenende nach Hause kommen.


    Papi hat mich gebeten, doch endlich dafür zu sorgen, dass die Pubis vernünftige Wäsche mit zum Umgang nehmen.
    Mensch, ich bin so froh, dass sie unter dem Müll in ihren Zimmern überhaupt ein Wäschestück orten konnten und das Hirn hatten, dieses auch noch mitzunehmen.
    Das war eine pubertistische Glanzleistung und er wusste es nicht zu würdigen....


    Dafür kam das Sonnenschutz-Shirt, das Mini in seiner Wäsche hatte, unbenutzt zurück, weil Mini bei Papi immer die Papi-Wäsche trägt und
    dieser nicht wusste, dass man so was im Schwimmbad anzieht. Die müssen gerochen haben, dass Mami ein bischen Sonnenbrandcreme gekauft hat (in der Hoffnung, mal was ganz für sich allein zu haben...)


    Haaach, und dann diese Friedfertigkeit, die heute herrscht. Sie kommen so relaxt wieder, dass der eine Pubi dem anderen nur mal eben eine gelatscht hat
    und auch mir gegenüber so schön aggro ist. Aber eine erfahrene Kaktusmutter weiss, dass es auch anders, nämlich eben nicht friedlich sondern aggressiv sein kann.



    :respekt dass Du es geschafft hast, diese Kids 49 Stunden lang zu bändigen und mir diesen 'Wellnessurlaub' verschafft hast.
    Ich weiss wirklich zu würdigen, dass Du, um den Unterhalt für Deine Kinder zu verdienen, seit Jahren auf den Ferienumgang mit ihnen verzichtest.


    Es tut mir leid, dass Du heute Abend nicht bei uns sein kannst um diesen unterhaltsamen Sonntag Abend mit uns zu geniessen.



    :D:D

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne

  • :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh
    Aus dem Leben mit Pubertieren geschrieben :thanks:


    Übrigens sehr zu empfehlen : "Das Pubertier" von Jan Weiler

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen