Karlsruhe "Das Fest" am Freitag, 25.07.

  • Hallo ihr Badener,
    ich weiss, es ist etwas sehr kurzfristig :hae:
    Aber vielleicht hat morgen am späten Nachmittag jemand Lust mit meinen Kindern (9 und 11) etwas "Festluft" zu schnuppern :party
    Tickets für den Hügelbereich haben wir keine, wir wollen einfach so über das Gelände bummeln.
    Wir wollen so gegen 17 Uhr dort starten - wenn das Wetter mitmacht und uns sehr über begeisterungsfähige Begleitung freuen.
    Und für all diejenigen, die noch nichts davon gehört haben, schaut einfach hier mal nach: http://www.dasfest.de
    Ich freue mich auf euch :winken: .

  • Klar, können wir gerne tun. Ich bin dort halt arbeitsbedingt alleine unterwegs ;)
    Nur noch die Frage nach dem Treffpunkt...
    Eventuell am MOBI-Rummelplatz? ("Ende" vom Gelände an der Alb entlang, Richtung Kühler Krug)

  • Nuja Mela, der Eintrittspreis ist nicht wirklich heftig ;) Es wurde aber auch notwendig, bei Peter Fox hat man das mehr als deutlich gemerkt.
    Ich war vor kurzem bei den Onkelz am Hockenheimring, es durfte pro Person eine (!!!) Caprisonne (0,2l) mit reingenommen werden, und die Getränkepreise waren noch heftiger, das trotz deutlich mehr Eintritt ;)
    Aber gerade mit kleinen Kindern ist das natürlich doof, das kann ich schon verstehen.

  • Du hast recht, das Fest ist leider sehr kommerziell geworden.
    Ich denke aber nicht, dass sich da jemand wirklich die Taschen vollstopft.
    All die ganzen Sicherheitsauflagen kosten Geld und die Bands lassen sich ihren Auftritt bestimmt auch ordentlich bezahlen.
    Im Vergleich zu den normalen Ticketpreisen auf Festivals sind die 5 Euro für den Hügelbereich noch zu verkraften...
    Allerdings gibt es ja auch ein schönes "Vorfest". Da kannst du noch die alte Atmosphäre spüren.