Wo kann ich mit netten Menschen am Sonntag das Finale in Stg-West gucken???

  • Hallo allerseits,
    ich bin ab Sonntag für eine Woche in Stuttgart-West (Rosenbergstraße/Linden-Museum) auf Fortbildung und suche Tipps, wo ich das WM-Finale schauen kann...hat jemand von euch eine Idee?
    :thanks:
    smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Am Schlossplatz in der Königstraße ist großes Public Viewing :) (Stadtmitte von Stgt)

  • Also gibt es doch ein public viewing? - supi, das habe ich vorhin anders gelesen (kein pw in Stg lt go...le)
    wäre mein erstes... :-)

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam