Trennung....

  • Hallo,


    jetzt muss ich mich doch auch mal hier auskotzen,weils mir gerade mal wieder schlecht geht :(


    Also ich bin 30 Jahre alt habe einen 8 jährigen sohn und bin seit okt 2013 getrennt von meinem ex partner mit dem ich fast 6 jahre zusammen war und für meinen sohn war er einfach sein Papa.
    Ich wurde 2 wochen vor unserer Hochzeit von ihm von heute auf morgen verlassen,er hat mich mit allem sitzen lassen und sich um nichts gekümmert,gut war ich schon von früher gewohnt von ihm,aber das war dann doch eine andere situation,ich musste alles alleine absagen und und und.Wir hatten auch nie groß streit in all der zeit,aber wir haben und einfach in verschiedene richtungen entwickelt,er saß eben lieber vor dem pc oder tv,gut ich bin jetzt auch niemand der groß immer auf achse ist aber mir hat es einfach gefehlt auch mal was zusammen zu unternehmen...und mich hatten auch seine ständigen lügen(auch wenns um nichts dramatisches ging aber trotzdem) genervt und das er einfach nicht für uns da war....warum wir dann heiraten wollten...ich weiß es selbst nicht vielleicht war es einfach die gewohnheit,und plötzlich steht man alleine und ich meine alleine,alle freunde sogar meine angeblich beste freundin haben sich von dem tag an nicht mehr bei mir gemeldet,gut dann weiß man wenigstens das es keine freunde waren aber das tut noch zusätzlich weh...zumal es mir fehlt eine gute freundin zu haben wo man sich einfach mal auskotzen kann :(
    An dem abend als er ging hatte ich das gefühl das mir eine riesen last von den schultern genommen wurde,ich fühlte mich total erleichtert...aber die tage danach waren einfach schlimm,ich war sowas von wütend,(schon alleine weils meinem sohn dadurch so schlecht ging und ich ihm nicht wirklich trösten konnte,für ihn war er eben sein papa),verletzt und gedemütigt,weil ich nach und nach raus bekommen hab das er das schon länger geplant hatte und nur keinen arsch in der hose gehabt hat um es früher zu sagen,und schön die hochzeit mit geplant hat.
    Auch wenn ich unendlich erleichtert war, hat er mir total gefehlt und das ist einfach das was mich so verwirrt hat oder es teilweiße immer noch tut obwohl ich ihn ja für nichts auf der welt zurück haben möchte,und es ging mir in der zeit seit dem er nicht mehr da ist eigentlich auch gar net schlecht aber mein kopf kommt einfach net klar damit,ich weiß nicht wie ich es genau erklären soll....vielleicht ist es auch noch mit die angst die ich vor der zukunft habe,vorallem davor für den rest meines lebens alleine zu bleiben,ich weiß das klingt blöd aber die angst davor ist wirklich riesen groß,mein wunsch war es immer meine eigene kleine familie zu haben,weil ich das als kind nie hatte....ich könnte gerade nur heulen oder besser gesagt ich tue es,deswegen ist mein post auch so verwirrend geschrieben^^ aber es tut gut sich einfach mal was von der seele zu schreiben, ich kann gerade einfach nicht mehr!!!!!!!!
    So das wars mal so im großen im ganzen...und kurz gefasst,für details hab ich gerade keine nerven :(

  • Hy du,


    Komm mal her :troest :troest



    Is schon sch...e so ne Situation!!!


    Da kann dir kaum einer durch helfen, die verwirrung danach, plötzlich is was Vetrautes weg und alles was man kannte, plante, wollte muss auf einmal neu durchdacht werden.


    Es ist gut das du das positive siehst denn das wird dich nun dadurch tragen.


    Du bist eine andere und stehst quasi jetzt auf null.


    Du musst dich neu endecken und wirst ab jetzt vieles anders sehen und das wird nicht schlecht sein, nur schwierig den weg dahin zu gehen.


    Aber das schaffst du, überleg dir was du gerne machen möchtest und mach es.


    Lerne neue Leute kennen und schmeiss alle aus deinem Leben raus die dich runterziehen wollen.


    Du hast noch alles vom Leben zu erwarten gib dich nicht mit der Hälfte zufrieden ;-)




    Ich wünsch dir viel kraft dafür

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

  • ....von der Seele schreiben hilft auch schon :knuddel


    Mit der Zeit (hört sich jetzt für dich vlt doof an, ist aber so...) wird es besser,
    du wirst einen / deinen Weg finden.

  • nein das hört sich ganz und gar nicht doof an,du hast ja recht...ich mein ich merke ja auch um wieviel es uns jetzt besser geht, nur irgendwie komme ich trotzdem nicht klar und habe ängste ohne ende....gerade in den letzten tagen ist es wieder total schlimm und ich könnte nur noch heulen dabei ist er es gar nicht wert das ich mich so fertig mache...ich weiß auch nicht gerade.... :-(

  • ständig heulen und sich selbst zerfleischen ist absolut normal,
    weil da ja nun mal eingefühl ist, das man nicht so peng! ausschalten kann.


    wär schön, wenn es ginge - tuts aber nicht.
    eine weile deswegen down zu sein ist auch ok,
    aber man muss auch den weg aus dem tal wieder finden.


    oh ja, ich weis wovon ich spreche und wie sich das anfühlt!!
    meine trennung ist jetzt 5 wochen her, und ja es tut noch weh,
    es wird weniger, aber auch ich hab eingesehen, das er es nicht wert ist,
    es wird besser, auch bei dir,
    ganz langsam und schritt für schritt.


    alles gute für dich....

  • Also wir sind jetzt ein halbes Jahr getrennt und trotzdem tut es noch weh, auch wenn ich diejenige war die die Trennung wollte. Aber dann erfährt man wieder irgendwas, das er eine neue hat, das er mit der dort hinfährt wo man eigentlich zusammen hin wollte und wusch ist alles wieder voll sch..... Zumindest bei mir.
    Ich drück dir die Daumen das du schneller aus dem tiefen Tal rauskommst, wie ich.

  • danke ihr seid so lieb, es tut so gut sich auskotzen zu können ohne gleich als dramaqueen dargestellt zu werden :)


    vielleicht kommt es auch weil ich letztens noch bilder von ihm gefunden hab ( wurden gleich gelöscht) und da halt irgendwie wieder alles hoch gekommen ist, und zusätzlich hab ich schon seit jahren probleme mit der psyche -.-


    Mich nervt dieser zustand einfach....ich bin wohl einfach zu ungeduldig und will das alles sofort wieder gut ist