02.06.2014- besser spät als nie

  • Moin Zusammen,


    da wo ich herkomme kann man auch um diese Zeit noch Moin sagen... :D


    Ich hoffe, Ihr hattet nach dem langen Wochenende einen schönen Start in die - leider lange - Woche....


    Ich hatte ein superschönes langes Wochenende und diese Woche bin ich mit Herrn Hund ganz alleine... wir freuen uns so über unsere Zweisamkeit, dass könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen... nicht, dass wir Herrn Junior und Herrn Schatz nicht gerne um uns haben... es ist schön, mal einfach so für un zu sein... wenn bloß die Arbeit nicht wäre... :rotwerd


    Die Wetteraussichten sind durchwachsen.. ich hoffe nur, Herr Junior hält die Klassenfahrt duch, denn ich habe mir viel vorgenommen diese Woche... so atarte ich morgen in meinen Bürotag und nette Verabredungen... mal sehen, was die freie Woche sonst noch so für mich bringt...


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall ebenfalls eine gelungene Woche... :strahlen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Heut war mein erster Nachurlaubstag....
    Wie immer direkt mal ein paar Überstunden und das Gefühl, "die" tun nix, wenn ich nicht da bin :amok:


    :D
    Aber produktiv und erfolgreich :rolleyes3:

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ist dein Junior die ganze Woche weg?
    Bei uns machen die keine Klassenfahrten mehr, die die ganze Woche dauern.
    Tochterkind geht im Juli für 3 Nächte auf Klassenfahrt. Ich finde eine ganze Woche toller!

    Jepp... seit der ersten Klasse 5 Tage Klassenfahrt... inzwischen sind wir Oldies und haben uns darn gewöhnt...


    Ein tolles Gefühl für die Kids ( :tuschel und die Mama) ... nachdem er im ersten Jahr den kompletten Koffern wie gepackt wieder mitgebracht hat - konnte ich ihn jetzt - im 4. Schuljahr davon überzeugen, dass er Vorbild für die Kleineren ist und doch bitte täglich die Unterhose wechselt... :lach


    Luchsie: Jo, dass kenne ich auch... :ohnmacht:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich erhole mich gerade von dem nervenaufreibenden Wochenende :ohnmacht:


    Wasser endlos - nicht mal pur :crazy - in meiner Küche... :tot GsD ist der Wasserschaden nun behoben,
    der Boden ist unbeschädigt geblieben... die Küche ist wieder trocken gelegt...


    Erstmal gibt es ne Kanne Cafe und freue mich auf später wenn ich die Nacht endlich mal wieder halbwegs
    durchschlafen darf....und morgen heißt es sämtliche Handtücher wieder waschen und Muskelkater auskurieren :engel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Huhu :wink


    ich bin heute in den ersten Tag einer Woche mit neuer Arbeitsstelle gestartet ^^


    Anstrengend wars - aber schööön!


    Und ich freue mich morgen auf die Arbeit!


    Mal sehen, wie lange das anhält und wann ich das erste Mal sage "och nööö.... " :-D