Suche Alleinerziehende (Kinder +- 9 Jahre) in FR und näherer Umgebung!

  • Hallo!


    Ich bin neu hier, weil sich im Bekanntenkreis nur Paare oder Kinderlose befinden und ich es satt habe, soo viele Dinge gerne machen zu wollen, die allein mit einem Kind keinen Spaß machen.


    Falls also der oder die ein oder andere von Euch Lust hat auf ein Kennenlernen, gemeinsam Radfahren zur Eisdiele, kleine Ausflüge z.B. zur Strauße oder sonst irgendwohin etc. - meldet Euch!


    Bis hoffentlich bald!
    :strahlen
    Mati

  • "nähere Umgebung" ist in BaWü relativ.


    Ich komme zwar aus dem LK Konstanz, war aber mit meinem Junior auch schon in Freiburg zu AE-Treffen.
    Leider ist es dort SEHR ruhig geworden. Vielleicht kannst Du die Treffen mal wieder ins Leben rufen; würde
    mich freuen.



    Gruß :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • :wink



    Leider ist es dort SEHR ruhig geworden. Vielleicht kannst Du die Treffen mal wieder ins Leben rufen; würde
    mich freuen.

    Na das ändert sich gerade :lgh
    Wird grad wieder belebt ;)
    Nächstes Treffen kommenden Samstag 15 h Mundenhof...


    :welcome


    Herzlich willkommen... Nähere Infos unter Regionaltreffen BaWü "Lö - FR"