Allein aber ohne schwanger... wer ergänzt den Freiraum

  • sicher gut gemeint...aber das hat was von restposten.de
    ;-)


    warum suchst du in einem alleinerziehenden forum?

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Zozzy... nein das soll nichts von Restposten haben. Nur denkt manch Frau in dem
    Moment, welcher Mann denn noch Interesse hat wenn ein fremdes Kind in ihr wächst oder gar schon ein Kind ist...aber so denkt nur ein kleiner Teil. Mich stört das keineswegs.


    Wo sollte ich denn deiner Meinung nach sonst suchen als Single Daddy mit dem Wunsch nach einer Beziehung... zu einer Single Mom



    Elin... Wohnort steht bei meinem Usernamen und mein Alter im Profil :D


    Aber wer es nicht findet oder nicht weiß wo. ..34 und aus Kassel


    Glg

  • Nur denkt manch Frau in dem
    Moment, welcher Mann denn noch Interesse hat wenn ein fremdes Kind in ihr wächst oder gar schon ein Kind ist...aber so denkt nur ein kleiner Teil


    Kleiner Teil?


    Was du wolle?!


    Lass es "SingleMamaGesucht". Troll dich. :dribbel



    Volker

  • Ein Druide ist kein Häuptling, setzen, sechs.


    Erzähl doch mal, warum du schwangere Frauen angraben willst?
    Du hast dich mit eindeutigem Nicknamen und ohne irgendeinen Hintergrund hier angemeldet, warum?


    Ich kümmer mich schon um mein Posting, danke. :-)


    Volker

  • Die Lebensweisheit, wonach der Klügere nachgeben soll, fällt mir echt schwer bei den Vorlagen :thanks:


    Aber wenn wir hier schon einen Hobbypsychologen bei der Arbeit anmutig
    bewundern dürfen, dann kläre mich doch bitte auf warum ich mich wie nenne und was
    ich wo suche. :sleep


    Für die wirklichen Interessenten... ich freue mich über nette Post und ein persönlichen Gedankenaustausch

  • Ich brauche keinen mann der mich auffängt oder ähnliches.
    Komme auch so gut klar.
    Vater Ersatz suche ich auch nicht.


    Finde es komisch wenn ein Mann speziell nach Frau mit Kind sucht.
    Bin wohl zu misstrauisch.

  • ... und wieder einer der hier "Kravall" schlägt. Bitte versucht es dich mal bei "Eli...-Partner" und Co.


    Auch dort gibt es "willige" Schwangere".... :tuedelue


    Viel Erfolg

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Ein wenig zu misstrauisch ist gut...man könnte ja fast sagen paranoid...aber
    scheinbar geht es ja mehreren Frauen hier so :kopf


    Ich weiß sehr wohl das andere Datingsites auch " willige Schwangere" vermitteln, aber
    genau darum geht es mir nicht.
    Was ist für Frau so schwer verständlich daran, das Mann mit Kind auch
    gern Partnerin mit Kind kennenlernen will
    Und weil die Babyzeit so unglaublich intensiv ist auch gern mit Baby.


    Ich will kein Vaterersatz sein und kein Sugar Daddy, sondern einfach Partner.


    also jetzt mal alle tief Luft geholt, die alle Kerle wollen nur... Einstellung beiseite
    gelegt, in Ruhe gelesen und rational über die bezweckte Aussage nachgedacht. ..
    macht euch doch nicht selbst das Leben unnütz schwer und lasst euch von negativen
    Erfahrungen blenden

  • Also soweit ich verstanden habe ist der TS Vater und getrennt. Hier gibt es einen extra Bereich für "Kontakte", warum sollte er dann nicht suchen? Ich kenne die nordhessische Mentalität. Die sind manchmal halt einfach so.... :D TS Dir wünsche ich viel Glück bei der Partnersuche.

  • .... und schon wieder stürzt sich die mobbende Meute auf jemanden der einfach nur offen schreibt was er sucht.


    Anstatt sich über jemanden lustig zu machen könnte man auch einfach nichts schreiben und ihrer eigenen Wege gehen. :kopf

  • Ich finde es gur , das der TS sagt was er denkt und sagt was er genau sucht.


    Wieviele Frauen gibt es die Angst haben, das ein neuer Mann nicht akzeptieren Könnte wenn sie ein "fremdes" kind haben bzw. mit einem "fremden" Kind schwanger sind?


    Wenn man dann auf so einen trifft wie der TS hier, der offen sagt was er sucht, dann ist das soch super.


    Jeder soll es doch so, wie er es mag. Und die die meinen, das hätte was negatives, sollten sich vielleicht mal selbst Gedanken um sich machen!


    LG

  • finde diese " Tour" auch originell. Das spricht für ihn finde ich weil unkonventionell.
    Ob er was richtiges ist oder nicht zeigt sich wie immer im Leben erst wenn man
    es versucht.
    Ich wünsche TS viel Glück.
    Zumindest wenn er ehrlich ist ;)



    PS. Jetzt keine Bomben auf mir schmeißen…
    Die Anmeldung hier ist so einfach da kann alles hier rein. Wer will wirklich entscheiden du :ja !und du: nein !
    Hier sind mit Sicherheit genug Freaks und xyz (wie heißen diese Spinner die ein falsches Profil zu verarschung erstellen…komme nicht drauf )
    und ehrlich psychisch gestörte auch.


    Vielleicht ist dieser Mann ja echt ! Vielleicht meint er es ehrlich ! vielleicht gibt es durchaus schwangere Frauen die sich NICHT voll emanzipiert stark fühlen !


    aber eben vielleicht !

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

    Einmal editiert, zuletzt von Antje77 ()

  • ich finds völlig daneben.


    scheinen einige noch nicht begriffen zu haben , das das hier keine singlebörse ist,
    nach dem motto, ich schau mal rein, sind ja doch alle verzweifelt dort und willig.


    deinen wunsch find ich schon recht seltsam und völlig deplaziert.


    von dir wissen wir schon eine menge, von deiner geschichte und deinem kind genaugenommen nüscht.
    nö, geht gar nicht.

  • Ich finde einfach der satz:


    ...oder sich zumindest auffangen lassen mag....
    hört sich nach ausnutzen an. Vor allem dieses "zumindest". Du bist in einer Kriese und ich fange dich auf...und bekomme eine gegenleistung.... mehr nicht...


    Wäre ich in einer Kriese würde ich mich nicht bei dir melden....

    Einmal editiert, zuletzt von celin91 ()

  • du hast selbst ein kind?
    wenn jemand sagt,hi..ich bin xy,komme aus ..,mein kind ist zb 5 und ich suche nette kontakte ..blabla,klingt das für mich ok ,aber ich finde deine formulierung im startpost irgendwie seltsam,vielleicht auch nur unglücklich ausgedrückt,keine ahnung.
    die plattform hier dient in erster linie zum austausch und ist keine singlebörse..auch wenn sich hier natürlich gut kontakte knüpfen lassen.
    das klingt bei dir so wie :here i am,dein retter in der not..du arme umherirrende,die sonst keiner mehr will...ich kümmer mich um dich ..
    mal überspitzt gesagt..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • :love: danke denjenigen die mich verstehen und meiner Announce eine faire Chance geben
    ohne jeden Stein 3 mal umzudrehen.


    An den Rest...was ist los mit euch? Wie kann man nur so negativ und depressiv eingesellt
    sein, dass man in jedem einzelnen Buchstaben das negative sucht und wenn man es nicht findet es hinein interpretiert?
    Was ich über mich preisgebe und was nicht... wodurch ich auch mein Kind schützen will... überlasst doch bitte mir...ich bin sicher keines dieser Opfer das alles und jeden Furz aus seinem Leben jeden mitteilen muss, am besten noch öffentlich


    wenn ein admin mitliest dann bitte ich darum meinem Post zu löschen, da es für eine Vielzahl der in ihrer Sichtweise eingeengen Damen hiet wohl ein Unding sein muss, wenn rin Vater der Sinn nach Zweisamkeit steht.



    wie kann man nur so verzweifelt sein. ..man man man :hilfe