Guten Morgääähn! ;)...Wochenstart

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich gebe mal eine Runde Kaffee aus, was anderes bekomme ich so früh am Morgen nicht runter.


    Nach drei Wochen darf ich nun endlich wieder zum Dienst. Ich freu mich, obwohl es mich vor meinem Schreibtisch graust :crazy


    Meine Biene fährt heute zum 1. Mal auf eine Übernachtungsfahrt und ich packe gleich mal ihre Tasche um, die sie gestern gepackt hat. Da ist nämlich alles drin, nur nichts Brauchbares :lach
    Spannend, mal sehen, ob sie das durchhält.


    Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und einen tollen Start in die Woche. Hier in NRW ist die Woche ja kurz. Peinlich: Ist das ein bundesweiter Feiertag? Ich weiß es gerade gar nicht. :rotwerd


    LG
    Friday

  • Ich kann hier gerade nur meine Zahnbürste anbieten. Anyone?


    Dem gesetzlichen Feiertag und der Gunst einer Einrichtung, die ihren Mitarbeitern einen Brückentag gönnt, verdanke ich die Aussicht auf ein langes Wochenende.
    Und aufgrund meiner Teilzeit muss ich tatsächlich nur Mittwoch arbeiten und habe dann sage und schreibe 6 Tage frei. Das ist wie Urlaub :)


    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit ohne Kind und das ihr beide dieses ohne große Sehnsucht übersteht.

    Einmal editiert, zuletzt von anri ()

  • Danke für den Kaffee friday... den kann ich gerade am Montag Morgen gut gebrauchen :muede


    Ich wünsche Euch auch einen tollen Start in die (auch für Euch hoffentlich) kurze Woche... hier ist die Sonne leider wieder weg.... ist aber vielleicht auch ganz gut so, die Kids haben heute Bundesjugendspiele....


    Der Alltag hat uns wieder voll im Griff... Herr Schatz ist schon wieder on the road und ich kämpfe auch mit meinem Stapel auf dem Schreibtisch ....

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Guten Morgen euch allen!!


    Auch ich sitze schon wieder an meinem Schreibtisch. Für mich wird es leider keine kurze Woche (Arbeite im Hotelgewerbe... :hae: )


    Ansonsten bin ich mal gespannt was diese Woche uns so bringt. Im Prinzip kann es nur besser werden...


    Euch allen auch eine schöne Woche!!! Und hoffentlich viel :strahlen ...

  • Guten morgen


    Ja hier bei mir ist es jetzt erst morgen :) habt ihr noch nen Kaffee übrig?


    Bei uns ist heute Feiertag "Memorial Day", mein Mann hat frei und wir werden heute an den Strand fahren. Hier soll es 34 grad werden und evtl heute Nachmittag gewittern.