DISCMAN gesucht

  • Hallo liebe Mitglieder,
    suche für meine Tochter einen Discman.......vielleicht hat jemand von Euch so etwas in seinem Fundus?


    LG und schönes Weekend! :wink

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • oder ein mp3 player ?



    :tuschel wir haben ein altes Handy dazu umfunktioniert

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

  • dank Dir Loewe, aber es soll ein Disman sein ...


    :knuddel

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Wenn du diese tragbaren Dinger mit Kopfhörern meinst, dann habe ich noch so ein Teil hier im Schrank liegen. Ist nichts besonderes, nur ein No Name Gerät (Elta 5784), aber es scheint noch zu funktionieren. Kann normale CDs und MP3 (auf CD) abspielen. Der Ton war gerade etwas leise, ich teste das aber nochmal mit neuen Batterien falls du Interesse hast.


    Ich kann dir den Discman gerne gegen Porto schicken, meld dich einfach.

  • Wuerd es gern nehmen ciwi!! :-)
    Lg

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...