Ich geb nen Kaffee aus

  • Einen wunderschönen guten Morgen Zusammen,


    es ist Wochenende *träller* für mich sogar ein echtes :sonne .


    Wir bekommen heute ganz lieben Besuch und sind Sonntag zum zweiten Geburtstag meines Patenkindes eingeladen :-) .


    Was steht bei euch so an?


    Ich wünsche euch ein erholsames, sonniges Wochenende und an alle, die arbeiten müssen: Haltet die Ohren steif!


    Viele Grüße
    Campusmami

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Guten Morgen!


    Da nehm ich doch gleich mal ein Tässchen Kaffee, danke ;-)


    Sonnig ist es leider bisher nicht so wirklich, aber es soll wohl wieder besser werden.


    Bei mir steht leider gar nichts an, aber ich habe mir nun vorgenommen mal meinen Kleiderschrank auszusortieren.
    Da sind so viele Sachen drin, die ich schon eeeeeeewig nicht mehr angezogen habe, aber es fällt mir ganz schwer mich davon zu trennen.
    Irgendwann könnte man es ja nochmal brauchen oder es kommt wieder total in Mode. :rolleyes3:
    Vorgenommen habe ich mir jedenfalls alles raus aus dem Schrank, das ich seit 2 Jahren nicht mehr getragen habe. Mal sehen ob ichs durchziehen kann oder beim einen oder anderen Stück wieder schwach werde...


    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!

  • Bei mir steht leider gar nichts an, aber ich habe mir nun vorgenommen mal meinen Kleiderschrank auszusortieren.


    Uiii das sollte ich auch mal wieder tun :scared . Da findet sich immer das ein oder andere "Schätzchen" :lach .


    Habt ihr auch so Klamotten, wo ihr eigentlich genau wisst, dass ihr nie wieder reinpassen werdet, die ihr aber nicht weggeben könnt? :brille:lach Dann gibt´s noch die absoluten Fehlkäufe... :lach


    Ich wünsch dir ein gutes Gelingen :thumbsup: !

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Schönen guten Morgen :winken:



    Cafe klingt seeeeeehr gut :dribbel


    Bei uns steht heute erstmal "chillen" an, das Wetter ist leider für einen Ausflug zum See
    nicht so schön, es fängt an zu Regnen sonst wären noch mit dem Zug herumgedüst...
    Ich werde dann noch ne Kleinigkeit einkaufen gehen und wir werden uns anschließend auf die Terrasse setzen,
    uns auf die Stühle mit Decke einkuscheln und dem Regen zu sehen und a bisserle quasseln.. :D


    Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen schönen Samstag/Sonntag, viel Spaß beim Aussortieren :D
    bzw. auf dem Geburtstag :-)


    Liebe Grüße
    Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Los, Kaffee her...


    Der Doc hat mich wieder gesund geschrieben, so kann ich auch ohne schlechtes Gewissen rausgehen. Juchhu, das Leben hat mich wieder.


    Wir sind gleich auf dem Wochenmarkt verabredet und ich werde wohl eine große Portion Spargel kaufen.
    Hoffentlich kommt gleich noch ein bisschen die Sonne raus, dort kann man nämlich auch herrlich draußen Kaffee trinken.


    Morgen wollen wir in den Zoo, mal sehen wie das Wetter so mitmacht.


    Wünsche euch allen einen tollen Tag!


    LG
    Friday

  • Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Die Spätschicht schnappt sich auch eine Tasse Kaffee ... Danke Campus :bigkiss


    Hier steht dieses Wochenende auch nicht viel an... erholen von einer stressigen Woche, ein bisschen Einkaufen und ansonsten halten wir es wie Susa... Füsse hoch und relaxen....


    Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein tolles Wochenende :wink

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich nehm gerne auch ein Tässchen...
    Habe seit langer Zeit mal keinen Wochenenddienst im Krankenhaus- die Kinder machen sichs schön bei Papa-
    ich sitz hier ganz relaxed rum :strahlen herrlich!
    Und morgen geht's zur Katzenzüchterin, meinen neuen kleinen Schatz in natura anschauen- bin schon ganz aufgeregt :)
    Hoffentlich mag er mich auch :love:
    Wird Familienausflug, meine Eltern fahren mich hin und wir wollen schön Essen gehen mittags- dann Kater anschauen und vielleicht noch spazierengehen...
    Hach, das Leben ist schön :rainbow:

  • Danke für das Käffchen...


    Nach Aufräumen und Putzen... tut es sehr gut :blume



    Gleich noch kochen und dann ist endlich Wochenende :)



    Mein Grosse fährt für eine Woche nach Langeoog mit der Klasse ;) Da ist schon noch Kofferpacken angesagt.... aber das soll er ja alleine machen :D



    Wünsche allen noch ein schönes Wochende und vor allem :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Wie Spätschicht? 8o Sag nur, du hast so lange geschlafen *neid* :D ...


    Aber ich geh dann mal mit in die zweite bzw. eher dritte Runde :D . Ich war schon einkaufen und habe schon einen Kuchen im Ofen *stolzguck* :Flowers


    colorea, dann drück ich dir mal die Daumen für die große Liebe auf den erstn Blick :thumbsup:

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Danke schön, für den Kaffee,


    die Tasse nehme ich gerne an. :-)



    Mein Junior und ich, sind heute Abend bei seinem Kindergartenfreund zum Essen eingeladen. Gibt leckere Pizza. Junior freut sich schon total darauf.

    Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei:


    aber die Liebe ist die grösste unter ihnen


  • Das glaub ich Dir gerne :lach Bist ja auch so nen Cafe Onkel (Cafe Tante passt ja nicht lach..)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*