14.05.2014

  • Bei uns scheint auch die Sonne, nur leider haben wir davon nicht soviel, da wir im Haus bleiben müssen.


    Zum Kuchen: Wie wäre es mit zwei Puzzleteilchen in Regenbogenfarben, darauf vielleicht noch das Symbol für Mann auf beide Teile?



    Wünsche euch allen einen tollen Tag!



    LG
    Friday

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 () aus folgendem Grund: Buchstabendreher

  • ...ich suche seit drei Tagen meine Insektengitter an den Fenstern ab, denn irgendwo muß die Tse-Tse-Fliege ja reingekommen sein... :sleep


    Hilfe, mein Körper ist wieder voll in den Wintermodus übergegangen. Es ist nass draußen, stürmisch, kalt, dunkel, und ich - sehr untypisch für mich- friere viel, bin dauermüde und mega schlapp.


    Kommt meinem neuen "Ich" gar nicht gelegen...ich besuche seit 1 1/2 Wochen einen Kurs bei einer Beratungsstelle, dort geht es um die psychische Gesundheit. Hab mich seitdem viel mit mir beschäftigt und nachgedacht, aber das Wetter zieht mich so dermaßen runter. Dadurch esse ich auch wieder mehr... hmpf...


    Apropos Essen, Mela: Vielleicht Marzipan einfärben in verschiedenen Farben, dann ganz dünne Fäden rollen, und die zusammenkurbeln, und daraus Ringe formen, die ineinander greifen?